bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Hoffmann Speedster Karosserie - Daniel 19.07.2019
      [KAROSSERIE] Re: Hoffmann Speedster Karosserie - Knigge 24.07.2019
      [KAROSSERIE] Re: Hoffmann Speedster Karosserie - speedsterfahrer 24.07.2019
      [KAROSSERIE] Re: Hoffmann Speedster Karosserie - Blutwurst 23.07.2019
        [KAROSSERIE] Re: Hoffmann Speedster Karosserie - Steffen 24.07.2019
          [KAROSSERIE] Re: Hoffmann Speedster Karosserie - nullzwo 25.07.2019
            [KAROSSERIE] Mach mal Bilder bitte - Buggybug 25.07.2019

[KAROSSERIE] Hoffmann Speedster Karosserie

geschrieben von Daniel am 19.Juli 2019 um 14:46:41 Uhr:

Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe eine Karosse von einem Hoffmann Speedster bei mir stehen und würde gerne wissen, was so etwas Wert ist. Es ist alles vorhanden. Türen, Hauben vorne und hinten, Seitenteile und Trittbretter und Flügel hinten.
    Bitte gebt mir mal eine Hilfestellung. Ich möchte die Sachen los werden.

Danke Euch

Gruß Daniel

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Hoffmann Speedster Karosserie

geschrieben von Knigge am 24.Juli 2019 um 13:44:09 Uhr:

Antwort auf: Hoffmann Speedster Karosserie, geschrieben von Daniel am 19.Juli 2019 um 14:46:41 Uhr:

: Hallo liebe Gemeinde,
    : ich habe eine Karosse von einem Hoffmann Speedster bei mir stehen und würde gerne wissen, was so etwas Wert ist. Es ist alles vorhanden. Türen, Hauben vorne und hinten, Seitenteile und Trittbretter und Flügel hinten.
    : Bitte gebt mir mal eine Hilfestellung. Ich möchte die Sachen los werden.

: Danke Euch

: Gruß Daniel

Ich hab vor einigen Jahren mal einen neuen Ostermann-Bausatz bei ner Hallenräumung kaufen müssen, der ging nach Italien. ich hab bei 500€ angefangen und bin dann schrittweise runter bis 300€. Nix. Dann kam er in ebay - aber auch nur für 150€ + Versand.

geschrieben von speedsterfahrer am 24.Juli 2019 um 09:14:15 Uhr:

Antwort auf: Hoffmann Speedster Karosserie, geschrieben von Daniel am 19.Juli 2019 um 14:46:41 Uhr:

: Hallo liebe Gemeinde,
    : ich habe eine Karosse von einem Hoffmann Speedster bei mir stehen und würde gerne wissen, was so etwas Wert ist. Es ist alles vorhanden. Türen, Hauben vorne und hinten, Seitenteile und Trittbretter und Flügel hinten.
    : Bitte gebt mir mal eine Hilfestellung. Ich möchte die Sachen los werden.

: Danke Euch

: Gruß Daniel

Hallo Daniel,
    ich besitze und fahre seit nunmehr 25 Jahren einen Hoffmann-Speedster. Meiner hat die große Heckklappe.....welche Ausführung besitz Du denn....mit der kleinen oder der großen Heck-Klappe? Falls letztere verbaut ist, wäre ich, sofern auch Einzelteile veräußert werden sollen, interessiert.

Viele Grüße

Stefan

geschrieben von Blutwurst am 23.Juli 2019 um 13:21:17 Uhr:

Hi Daniel,
    ich hatte Ende des letzten Jahres folgendes Angebot, welches ich leider nicht wahrnehmen konnte: Für eine 2+2 Speedster-Rohkarosse (mit gekürzter Frontscheibe, Front- und Heckdeckel und Türen, alles richtig gut in Schuss, aber etwas viel Spachtel an der Karosse...;-) wurden gesamt EUR 150,00 verlangt. Trotz dieses guten Preises sass der Verkäufer etliche Wochen auf dem Angebot fest - wohl weil Speedster heutzutage nicht mehr gross im Käuferinteresse liegen. Kannst ja mal ein Angebot im 'Markt' einstellen.
    Viel Erfolg!

geschrieben von Steffen am 24.Juli 2019 um 07:15:08 Uhr:

Antwort auf: Re: Hoffmann Speedster Karosserie, geschrieben von Blutwurst am 23.Juli 2019 um 13:21:17 Uhr:

Hi Daniel ,
    ging mir ähnlich hab meine Karosse dann zeflext ,
    das Armaturenbrett hat immerhin 100€ abgeworfen , die Verdeckteile 120 und der Kofferboden 50, die Türen hab ich heute noch , mit den Einglasscheiben , das Entsorgen der Gfk teile war gar nicht so einfach gewesen ,
    Es gibt leider keine hardcore Schrauber mehr unter den Mechatronikern .
    und der tüvler spielt meist auch dagegen , wenns um ne Neuabnahme geht .
    armes Deutschland

geschrieben von nullzwo am 25.Juli 2019 um 09:40:19 Uhr:

Antwort auf: Re: Hoffmann Speedster Karosserie, geschrieben von Steffen am 24.Juli 2019 um 07:15:08 Uhr:

: Hi Daniel ,
    : ging mir ähnlich hab meine Karosse dann zeflext ,
    : das Armaturenbrett hat immerhin 100€ abgeworfen , die Verdeckteile 120 und der Kofferboden 50, die Türen hab ich heute noch , mit den Einglasscheiben , das Entsorgen der Gfk teile war gar nicht so einfach gewesen ,
    : Es gibt leider keine hardcore Schrauber mehr unter den Mechatronikern .
    : und der tüvler spielt meist auch dagegen , wenns um ne Neuabnahme geht .
    : armes Deutschland

Hallo Daniel
    ich habe gestern gerade ein intaktes Bieber Cabrio an einen Polen verschenkt, niemand wollte es haben.
    Selbst originale Cabrios stehen rum wie sauer Bier, es gibt ein totales Überangebot, das wird jetzt vielleicht ein Aufschrei der Empörung bei Cabrioverkäufern auslösen, aber ich selbst habe auch noch 2 Stück

[KAROSSERIE] Mach mal Bilder bitte

geschrieben von Buggybug am 25.Juli 2019 um 12:47:35 Uhr:

Antwort auf: Re: Hoffmann Speedster Karosserie, geschrieben von nullzwo am 25.Juli 2019 um 09:40:19 Uhr:

: : Hi Daniel ,
    : : ging mir ähnlich hab meine Karosse dann zeflext ,
    : : das Armaturenbrett hat immerhin 100€ abgeworfen , die Verdeckteile 120 und der Kofferboden 50, die Türen hab ich heute noch , mit den Einglasscheiben , das Entsorgen der Gfk teile war gar nicht so einfach gewesen ,
    : : Es gibt leider keine hardcore Schrauber mehr unter den Mechatronikern .
    : : und der tüvler spielt meist auch dagegen , wenns um ne Neuabnahme geht .
    : : armes Deutschland

: Hallo Daniel
    : ich habe gestern gerade ein intaktes Bieber Cabrio an einen Polen verschenkt, niemand wollte es haben.
    : Selbst originale Cabrios stehen rum wie sauer Bier, es gibt ein totales Überangebot, das wird jetzt vielleicht ein Aufschrei der Empörung bei Cabrioverkäufern auslösen, aber ich selbst habe auch noch 2 Stück