bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ELEKTRIK] Elektronisches Blinkrelais - 61käfer 11.09.2020
      [ELEKTRIK] Re: Elektronisches Blinkrelais - Ovali1954standard 11.09.2020
      [ELEKTRIK] Re: Elektronisches Blinkrelais - der carologe 11.09.2020
        [ELEKTRIK] Re: Elektronisches Blinkrelais - 61käfer 11.09.2020

[ELEKTRIK] Elektronisches Blinkrelais

geschrieben von 61käfer am 11.September 2020 um 11:28:56 Uhr:

Hat jemand mal einen Tipp welches elektronische Blinkrelais 6 Volt was taugt ?
    Es gibt so viele Anbieter.
    Hab das übliche Problem nur Dauer leuchten im Standgas.
    Grüße Thomas.

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ELEKTRIK] Re: Elektronisches Blinkrelais

geschrieben von Ovali1954standard am 11.September 2020 um 23:27:10 Uhr:

Antwort auf: Elektronisches Blinkrelais, geschrieben von 61käfer am 11.September 2020 um 11:28:56 Uhr:

: Hat jemand mal einen Tipp welches elektronische Blinkrelais 6 Volt was taugt ?
    : Es gibt so viele Anbieter.
    : Hab das übliche Problem nur Dauer leuchten im Standgas.
    : Grüße Thomas.

Hallo Thomas,
    Ich habe das Blink/Warnblink-Relais von Kabel Schmidt.
    Läuft absolut einwandfrei und ist einfach anzuschließen.
    Gruß
    Andreas

geschrieben von der carologe am 11.September 2020 um 11:52:48 Uhr:

Antwort auf: Elektronisches Blinkrelais, geschrieben von 61käfer am 11.September 2020 um 11:28:56 Uhr:

Hallo Thomas,
    du hattest gestern schon bei uns intern diese Frage gestellt, hatte leider keine zeit zu antworten.
    Das Hella Relais ist teuer und ich habe es nach zwei Jahren gegen eines von Louis aus dem Motorradzubehör ausgetauscht. Ich habe das nit drei Anschlüssen verbaut, Plus 15, zum Blinkerschalter und Masse, da ich für das Hellarelais eh schon masse dort liegen hatte. Funktioniert seit jahren bestens, ist auch von der Blinkfrequenz stabil und langsamer als das Hellarelais. ( Einschaltdauer länger, Hella war zu kurz, daher der Austausch.)
    LG Thomas

• https://www.louis.de/artikel/blinkrelais-elektrisch-6v-3-polig-jmp/10012186

geschrieben von 61käfer am 11.September 2020 um 12:00:39 Uhr:

Antwort auf: Re: Elektronisches Blinkrelais, geschrieben von der carologe am 11.September 2020 um 11:52:48 Uhr:

: Hallo Thomas,
    : du hattest gestern schon bei uns intern diese Frage gestellt, hatte leider keine zeit zu antworten.
    : Das Hella Relais ist teuer und ich habe es nach zwei Jahren gegen eines von Louis aus dem Motorradzubehör ausgetauscht. Ich habe das nit drei Anschlüssen verbaut, Plus 15, zum Blinkerschalter und Masse, da ich für das Hellarelais eh schon masse dort liegen hatte. Funktioniert seit jahren bestens, ist auch von der Blinkfrequenz stabil und langsamer als das Hellarelais. ( Einschaltdauer länger, Hella war zu kurz, daher der Austausch.)
    : LG Thomas

Danke Thomas, werde mal schauen das ich es mir Montag kaufe.