geschrieben von Thomas am 09.Mai 2022 um 14:14:47 Uhr:
Antwort auf: Re: Sicherungskasten - Relaisträger, geschrieben von dersamtrote am 09.Mai 2022 um 11:49:33 Uhr:
Marco , danke hab`s geschnallt....... und auch die Steckplätze gefunden ..... wer nachdenkt und probiert ist auch gut beraten ....ich Trollo , trotzdem Danke und beste Grüße Thomas : Hallo Thomas. : Ein Bild habe ich leider nicht zur Hand, aber eigentlich hat ein 1200er Bj. 74 nur 2 Relais. Sieh' mal im Relaissockel nach, an welcher Stelle die Flachstecker eingeclipst sind. Das Blinkrelais hat meistens ein schwarzes Kunststoffgehäuse und 3 Steckkontakte. Das Fernlichtrelais hat eine Alukappe und 5 Steckkontakte. Normalerweise kannst du dich gar nicht vertun, da die Relaisplätze an die Anordnung der Steckkontakte angepasst sind. : Viel Erfolg und halte uns auf dem laufenden. : Gruß Marco : : : Nabend Zusammen, : : hat jemand vielleicht mal eine Ansicht des Relaisträgers vom 1200 L Bj. 74 ? Also wie die dort angeordnet sind und wo welcher Typ drin steckt ? Vielleicht sogar eine Nummer von jedem Relais ? : : Das wäre klasse, ich habe keine Ahnung mehr wo welches steckte..... : : Danke Euch und beste Grüße
|