bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[SPASS] WzWe - Doug68 01.07.2022
      [SPASS] Ist bei katholischen ganz genauso :-) [kT] - Goldy 01.07.2022

[SPASS] WzWe

geschrieben von Doug68 am 01.Juli 2022 um 08:41:03 Uhr:

Drei Evangelische Pfarrer unterhalten sich, sie haben alle das gleiche Problem: Fledermäuse im Glockenturm!
    Sagt der erste: „Ich habe es mit ausräuchern probiert, jetzt stinkt die Kirche und die Fledermäuse sind alle schon wieder zurück.“
    Sagt der zweite Pfarrer:“ Ich habe es mit Kanonendonner probiert, das Ergebnis war, dass die Fledermäuse wieder da sind, und ich habe einen Hörschaden.“
    Der dritte sagt:“ Ich habe keine Fledermäuse mehr im Glockenturm!“ Die anderen:“ Wie hast Du denn das geschafft?“
    „Ganz einfach, ich habe die Fledermäuse erst getauft, und dann konfirmiert! Daraufhin hat sich nie wieder eine Fledermaus in der Kirche blicken lassen!“

SChönes Wochenende, Dirk

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[SPASS] Ist bei katholischen ganz genauso :-) [kT]

geschrieben von Goldy am 01.Juli 2022 um 13:10:26 Uhr:

Antwort auf: WzWe, geschrieben von Doug68 am 01.Juli 2022 um 08:41:03 Uhr:

: Drei Evangelische Pfarrer unterhalten sich, sie haben alle das gleiche Problem: Fledermäuse im Glockenturm!
    : Sagt der erste: „Ich habe es mit ausräuchern probiert, jetzt stinkt die Kirche und die Fledermäuse sind alle schon wieder zurück.“
    : Sagt der zweite Pfarrer:“ Ich habe es mit Kanonendonner probiert, das Ergebnis war, dass die Fledermäuse wieder da sind, und ich habe einen Hörschaden.“
    : Der dritte sagt:“ Ich habe keine Fledermäuse mehr im Glockenturm!“ Die anderen:“ Wie hast Du denn das geschafft?“
    : „Ganz einfach, ich habe die Fledermäuse erst getauft, und dann konfirmiert! Daraufhin hat sich nie wieder eine Fledermaus in der Kirche blicken lassen!“

: SChönes Wochenende, Dirk

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]