geschrieben von matthias am 14.Juli 2022 um 10:24:59 Uhr:
Antwort auf: Re: Schaltnase Getriebe Umbau unsynchron-vollsychron, geschrieben von Spencer am 13.Juli 2022 um 10:00:41 Uhr:
: : hallo : : suche für einen Umbau die besondere hintere Schaltnase,die es ermöglicht: : : - in einen brezelrahmen ein Vollsynchrongetriebe einzubauen : : - in einen T1 bus bj. 58 ein vollsychrongetriebe einzubauen : : ich brauche dazu den besondern schaltdeckel mit der grossen nase für das dicke brezelgummilager und den dazugehörigen schaltfinger. : : die teile sind im moment bei CSP nicht lieferbar.auf den Deckel steht eine bezeichnung Fast Fab. : : welche firma hat noch so einen deckel im probramm oder wer verkauft mir einen? : : gruss matthias : Hallo Matthias, : ich habe zwar leider auch nicht so ein Teil zu verkaufen oder kenne eine Bezugsquelle. Aber passt dafür nicht ein Schaltdeckel vom Bus? Oder ist das nur interessant, wenn man ein Teilsynchrongetriebe in ein Brezel Fahrgestell bauen möchte? : Gruß Gerd hallo gerd -der deckel vom t1 ,bis bj-59,mit der grossen nase passt in den brezel bei einbau eines teilsynchron.dieser deckel hat innen eine vertiefung für das vorstehende trieblingslager des teilsynchron getriebes. solche deckel suche ich auch dringend! wer verkauft mir so was?! - der spätere t1 deckel,ab bj. 60, passt für den umbau,einbau eines vollsychrongetriebes in ein ovali bis bj. 8.59 - für den umbau,einbau eines vollsychrongetriebes in einen brezel oder t1 bus bis bj. 59 geht nur mit dem sonderdeckel von csp oder von der fa. heritage. bei heritage habe ich ihn jetzt bestellt.18 monate lieferzeit. bei csp gibt es auf meine anfrage keinen liefertermin-irgendwann mal? gruss matthias
|