bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Seitenscheibe ausbauen Käfer Cabrio 1303 - feuertsein 14.07.2022
      [KAROSSERIE] Re: Seitenscheibe ausbauen Käfer Cabrio 1303 - ot 14.07.2022
        [KAROSSERIE] Re: Seitenscheibe ausbauen Käfer Cabrio 1303 - feuerstein 17.07.2022

[KAROSSERIE] Seitenscheibe ausbauen Käfer Cabrio 1303

geschrieben von feuertsein am 14.Juli 2022 um 16:24:59 Uhr:

Hallo Experten, ich würde fragen ob es eine Anleitung gibt die Seitenscheibe des Cabrio 1303 auszubauen oder einstellen. Seit ein paar Tagen kann ich meine Scheibe vorne nicht mehr ganz runterdrehen. Danke schon mal....Gruß.

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Seitenscheibe ausbauen Käfer Cabrio 1303

geschrieben von ot am 14.Juli 2022 um 16:48:32 Uhr:

Antwort auf: Seitenscheibe ausbauen Käfer Cabrio 1303, geschrieben von feuertsein am 14.Juli 2022 um 16:24:59 Uhr:

: Hallo Experten, ich würde fragen ob es eine Anleitung gibt die Seitenscheibe des Cabrio 1303 auszubauen oder einstellen. Seit ein paar Tagen kann ich meine Scheibe vorne nicht mehr ganz runterdrehen. Danke schon mal....Gruß.

Hallo,

1. Schritt: Türverkleidung komplett ausbauen
    2. Schritt: Außenschachtdichtung ausbauen. das wird allerdings nur gehen, wenn du das Fenster ganz herunter bekommst.

Wenn Die Verkleidung ab ist kannst du aber vermutlich schon sehen, warum das Fenster nicht mehr runter geht.

Viel Erfolg
    OT

[KAROSSERIE] Re: Seitenscheibe ausbauen Käfer Cabrio 1303

geschrieben von feuerstein am 17.Juli 2022 um 08:31:57 Uhr:

Antwort auf: Re: Seitenscheibe ausbauen Käfer Cabrio 1303, geschrieben von ot am 14.Juli 2022 um 16:48:32 Uhr:

: : Hallo Experten, ich würde fragen ob es eine Anleitung gibt die Seitenscheibe des Cabrio 1303 auszubauen oder einstellen. Seit ein paar Tagen kann ich meine Scheibe vorne nicht mehr ganz runterdrehen. Danke schon mal....Gruß.

: Hallo,

: 1. Schritt: Türverkleidung komplett ausbauen
    : 2. Schritt: Außenschachtdichtung ausbauen. das wird allerdings nur gehen, wenn du das Fenster ganz herunter bekommst.

: Wenn Die Verkleidung ab ist kannst du aber vermutlich schon sehen, warum das Fenster nicht mehr runter geht.

: Viel Erfolg
    : OT

Vielen Dank für die Antwort. Wird mir helfen. Gruß. Jürgen