bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] Firma Laubersheimer Laubtec - Onkel_e 26.08.2022
      [OFF-TOPIC] Re: Firma Laubersheimer Laubtec - strato 28.08.2022
        [OFF-TOPIC] Re: Firma Laubersheimer Laubtec - Onkel_e 28.08.2022
        [OFF-TOPIC] aBgeschrieben [n/t] - strato 28.08.2022

[OFF-TOPIC] Firma Laubersheimer Laubtec

geschrieben von Onkel_e am 26.August 2022 um 19:13:33 Uhr:

Huhu, hatte von euch in letzter Zeit jemand Kontakt zu Laubersheimer? Sowohl ein Kumpel als auch ich erreichen da seit ca. 2 Monaten niemanden und auch auf Anfragen per Mail kommt keine Reaktion...

Gruß Ralf

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Re: Firma Laubersheimer Laubtec

geschrieben von strato am 28.August 2022 um 17:13:08 Uhr:

Antwort auf: Firma Laubersheimer Laubtec, geschrieben von Onkel_e am 26.August 2022 um 19:13:33 Uhr:

Ich hab seit letztem Dezember zwei Verteiler bei ihm, im Frühjahr hat er noch zweimal abgehoben und Lügengeschichten erzählt, seitdem Funkstille. Die Teile hab ich angeschrieben, ich rate jedem davon ab, etwas hinzuschicken!

lgstrato

Huhu, hatte von euch in letzter Zeit jemand Kontakt zu Laubersheimer? Sowohl ein Kumpel als auch ich erreichen da seit ca. 2 Monaten niemanden und auch auf Anfragen per Mail kommt keine Reaktion...

: Gruß Ralf

[OFF-TOPIC] Re: Firma Laubersheimer Laubtec

geschrieben von Onkel_e am 28.August 2022 um 17:20:01 Uhr:

Antwort auf: Re: Firma Laubersheimer Laubtec, geschrieben von strato am 28.August 2022 um 17:13:08 Uhr:

Oh, das wäre aber schade...Aber Danke für den Hinweis.

: Huhu, hatte von euch in letzter Zeit jemand Kontakt zu Laubersheimer? Sowohl ein Kumpel als auch ich erreichen da seit ca. 2 Monaten niemanden und auch auf Anfragen per Mail kommt keine Reaktion...

: : Gruß Ralf

[OFF-TOPIC] aBgeschrieben [n/t]

geschrieben von strato am 28.August 2022 um 17:15:12 Uhr:

Antwort auf: Re: Firma Laubersheimer Laubtec, geschrieben von strato am 28.August 2022 um 17:13:08 Uhr:

: Ich hab seit letztem Dezember zwei Verteiler bei ihm, im Frühjahr hat er noch zweimal abgehoben und Lügengeschichten erzählt, seitdem Funkstille. Die Teile hab ich angeschrieben, ich rate jedem davon ab, etwas hinzuschicken!

: lgstrato

:
    : Huhu, hatte von euch in letzter Zeit jemand Kontakt zu Laubersheimer? Sowohl ein Kumpel als auch ich erreichen da seit ca. 2 Monaten niemanden und auch auf Anfragen per Mail kommt keine Reaktion...

: : Gruß Ralf