geschrieben von guido am 09.Dezember 2022 um 06:54:45 Uhr:
Antwort auf: VDO-Instrumente, geschrieben von dikonese am 08.Dezember 2022 um 21:32:51 Uhr:
: Hallo zusammen! : Im Markt wird gerade ein VDO-Öldtuckmesser angeboten (leider 10 bar, sonst würde ich ihn gleich kaufen).Meine Frage ist: Wo gibt/gab es diese Instrumente mit weißem Zeiger und Chromring? Ich finde überall nur Instrumente mit rotem Zeiger. Die Chromringe gibt es ja einzeln, und ich könnte ja Chromringe auf meine eigenen Instrumente bördeln. Aber wie komme ich an weiße Zeiger? Sorry, Olaf aus Hamburg, dass ich ungefragt Dein Foto verlinke, dafür mach ich dann nebenher auf Deine Anzeige aufmerksam, ok? : Danke für Tipps und Gruß : dikonese Hallo, es gab vielleicht bei dem Baujahr die Kombi mit weißem Zeiger oder der Chromring wurde mal erneuert (machen die Tachodienste....). Ich finde die Anzeige bis 10 bar sinnvoller da mein Motor kalt locker über 5 hat und bei 6000 UpM 6 bar.....ansonsten zeigt er , mit dem richtigen Geber, gleiche Werte wie ein 5 Bar Instrument...... Gruß Guido
|