geschrieben von milupa am 22.Dezember 2022 um 07:51:55 Uhr:
Antwort auf: Wieder mal ein Witz zum Wochenende....:-), geschrieben von SAMBA am 16.Dezember 2022 um 23:35:58 Uhr:
: Ein altes Ehepaar wird von einem Reporter gefragt: : “Sie sind jetzt 60 Jahre verheiratet. Wie kommt es, dass sie eine so harmonische Ehe die ganzen Jahre führten?” : Der Ehemann nimmt zart die Hand seiner Frau und sagt sanft: : “Es begann alles auf unserer Hochzeitsreise! Wir waren mit Maultieren zu den Niagara-Wasserfällen unterwegs, als das Tier meiner Frau stolperte! : In letzter Sekunde schaffte es meine Frau sich noch auf dem Tier zu halten ohne in den Abgrund zu stürzen und sie murmelte nur ‘Eins’. : Einige Kilometer später strauchelte das Tier ein zweites Mal, meine Frau konnte den Sturz in die Tiefe auch dieses mal wieder in letzter Sekunde verhindern und murmelte nur ‘Zwei’. : Es kam wie es kommen musste, das Tier strauchelte ein drittes Mal. : Wieder konnte meine Frau nur mit größter Muhe den Sturz in die Tiefe verhindern. : Dieses Mal sagte sie laut ‘Drei’, stieg von Ihrem Maultier zog eine 45er Magnum aus Ihrem Rucksack und erschoss das Tier! : Wie ich meinen Unmut und meinen Einwand über Ihr Verhalten dem Tier gegenüber kund tat, schaute mich meine Frau nur an und murmelte leise ‘Eins…’.” Ein Ehepaar -er 92, sie 89- erscheinen vor dem Scheidungsrichter um sich scheiden zu lassen. "Warum" frug der Richter... "Sie haben doch ihr ganzes Leben zusammen gemeistert, Kriege überstanden und vieles mehr!" Die Frau entgegnete nur: "Wir wollten warten bis die Kinder tot sind!"
|