geschrieben von Rutsy am 16.Januar 2023 um 18:22:10 Uhr:
Antwort auf: Re: Welche Radbefestigungsschrauben 944 Cookie-Cutter 67er Käfer ?, geschrieben von Heiko R. am 16.Januar 2023 um 09:26:10 Uhr:
Hallo Heiko, verstehe. Denn im noch unmontierten Zustand sehe ich an die Innenseite. ;-) Und wenn da die Schraube weit ins Innere ragt, wird die wohl zu lang sein und gekürzt werden müssen.Egal ob Scheibe oder Trommel. Man kann wohl auch kürzere Schrauben besorgen. Danke dir. Grüße aus dem kalten Wien, Mario : Moin, : Du brauchst Kugelbundschrauben. Die Länge kannst Du eigentlich relativ einfach ausmessen, gerade wenn Felgen, Scheiben und Trommeln noch nicht verbaut sind. Bei der Bremsscheibe ist es nicht schlimm, wenn die Schrauben etwas zu lang sind, bei der Trommel sollte es relativ genau sein, da sonst die Schraubenenden am Innenleben hängen bleiben. : VG Heiko : : Hallo Bugnetter, : : werde nächste Woche den 67er Käfer meiner Frau auf 944 Hackmesserfelgen(Porsche-ATS) umrüsten. (6 J und 7 J Breite) : : Bremsscheiben und Trommen für die Umrüstung habe ich schon. : : Nur... : : Was für Radschrauben benötige ich. : : 14mm bzw. M14 x 1,5 ist klar. : : Aber wie lange sollen die Schrauben sein und welchen Ansatz müssen die Radschrauben haben? : : Kegelig ist flasch. : : Danke euch. : : LG aus Wien, Mario
|