geschrieben von matthias am 29.Januar 2023 um 16:16:14 Uhr:
Antwort auf: Re: Getrieberäder 3. und 4. gang grob verzahnt ?, geschrieben von Rob am 22.Januar 2023 um 09:32:02 Uhr:
: : : : : : : : : hallo : : : : : : : : : welcher lieferant bietet noch für vw käfer gangräder an? : : : : : : : : : 28 mm welle, : : : : : : : : : gangräder gesteckt,vielverzahnung : : : : : : : : : 3. gang grob verzahnt, 1,26 : : : : : : : : : 4. gang grob verzahnt , 0,93 und 0,89 : : : : : : : : : gruss : : : : : : : : Servus, : : : : : : : : versuche es bei Weddle Industries. : : : : : : : : Ich hatte bislang gute Erfahrungen mit denen. : : : : : : : : Rob : : : : : : : Moin, : : : : : : : ich kann dir den Getriebeservice, Michael Dietrich, in Bühl empfehlen. Bei ihm bekommst du grob verzahnte Gänge. : : : : : : : Grüße Dirk : : : : : : hallo : : : : : : dietrich hat gerade keine : : : : : Oh, schade, dann mal bei Ulrich Eckstein versuchen. : : : : danke für die drei infos : : : Servus, : : : wenn du bei den Amis auch nichts bekommst bleibt : : : wahrscheinlich nur : : : die Gangräder machen zu lassen. : : : Das ist halt aufwändig aber möglich! : : : Rob : : hallo rob : : da ich immer wieder solche gangräder suche,wäre eine anfertigung schon zu überlegen,da es offentsichtlich bei den usa teilen lieferschwierigkeiten gibt(siehe csp,vieles aus usa z.z. nicht lieferbar) : : welche firma kann so was nachfertigen. : : für einen tip wäre ich dankbar. : : gruss matthias : : Servus Matthias : Ich weiß jetzt nicht wo du her bis aber ich denke : einmal von Deutschland. : Da gibt es zum Beispiel die Fa. Gressner und Tandler : Ich habe meine Sachen in Österreich/ Tirol : bei der Fa. Traxl machen lassen. Der Konrad Traxl : ist ein perfekter und vor allem unkomplizierter : Zahnradspezialist. : Meine Teile waren perfekt gebaut! : Rob danke ich versuch es mal ob ich da weiterkommen
|