geschrieben von Käfer-chris am 13.Maerz 2023 um 08:39:41 Uhr:
Antwort auf: Re: Vergaser 34/Umbau 37 , geschrieben von kaefermeier am 13.Maerz 2023 um 01:56:48 Uhr:
: : Hallo : : würde gerne meine 40 Weber Rausschmeißen machen ab und zu Probleme. Würde gerne den 34/37 Umbau Vergaser(Wensing) einbauen Hat von euch einer schon damit Erfahrung gemacht. Motor 1776ccm andere Nocke erhöhte Verdichtung. : : Gruß Rudi, : Hi Rudi, : da hast du wohl keine Leute parat, welche sich noch mit Doppel-bzw. überhaupt Vergasern auskennen. : Wenn du selbst nur auf andere angewiesen bist, solltest DU Dich erstmal drum kümmern, in Deinem : mehr oder weniger großen Umfeld nach geeigneten Personen, z.B. aus dem Motorsport zu suchen. : Irgendwer kennt immer irgendwen..... In 40 Jahren Schrauberei, bin ich noch niemals auf die Idee : gekommen, Doppelvergaser durch Einfachvergaser zu ersetzen. Mehrleistung war ja genau das Ziel : und dafür gab es damals die Doppelvergaseranlagen. Heute würde man Einzeldrossel-Anlagen verbauen. : Grüße, Marcus Hallo Markus,sowas kenne ich schon lange,das Leute keine Doppelvergaser mehr "können" - man lernt das halt nicht mehr.......... Gruß,Christoph (Fahre selber Weber)
|