geschrieben von HaGü am 13.Maerz 2023 um 22:54:07 Uhr:
Antwort auf: Re: Eintragung von 5,5 x 15 Mangels ET 15 Felgen, geschrieben von Onkel_e am 13.Maerz 2023 um 18:37:37 Uhr:
: : Hallo! : : Ist es wirklich so schwer geworden Tiefbettfelgen eintragen zu lassen? : : VG : : HaGü : Wieso? Was sagt dein Prüfer denn? Der erste Gang ist immer zum Prüfer im Vorfeld. Dann weißt du, was er haben will in direktem Bezug auf deinen Wagen. Da der Kübel mal wieder neue reifen braucht, hab ich mir gedacht, frag mal den netten Onkel ob er die Felgen (Briefkopie , Eintragung vorhanden, Liste der Reifengrößen auf den 5,5Zoll Felgen Tüv geprüft, sowie Prüfbericht der Felgen vorhanden ) einträgt mit welchen Reifen einträgt. Die Daten sollten eigentlich alle bei der Prüforga vorhanden sein, findet keiner ( ? ). Der Onkel ist auch schwer erreichbar, wenn nur per Mail (schön unpersönlich). Habe keinen Bock 5 neue Reifen mir an die Backe zu nageln. Die Felgen hab ich schon. Das Auto ist 50 Jahre alt, die Felgen nur 25 Jahre (auch ein Problem) zu jung. Wenn mir alles zu bunt wird, kaufe ich mir 4 nagelneue Felgen mit KBA Nummer. Dann hab ich Plug und Play und kann alles fahren von 165/80 R 15 bis 205/60. Würde ich gerne vermeiden. Jeder Rat ist willkommen. (Fegen 205er, für den Reifenmenschen sogar meinen eigenen Adapter>) VG HaGü
|