geschrieben von Käfer-chris am 17.Mai 2023 um 09:12:12 Uhr:
Antwort auf: Re: Tankgeber T2b getauscht - schon wieder defekt, geschrieben von buk am 17.Mai 2023 um 08:08:11 Uhr:
: : : Moin, : : : letztes Jahr habe ich den Tankgeber meines T2b getauscht, jetzt ist er schon wieder defekt. : : : Zunächst wurde korrekt angezeigt, dann nur noch im oberen Drittel der Tankfüllung und jetzt wird bei vollem Tank nichts mehr gemeldet. : : : Leitung, Anzeiger und Konstanter sind ok. : : : Ich vermute, dass der Widerstand im Geber hinüber ist. Dabei habe ich vor allen Dingen das Plättchen in Verdacht, auf das der Konstatandraht gewickelt worden ist. : : : Kann mir jmd. eine Bezugsquelle für einen standfesten Tankgeber empfehlen? : : : Grüße! : : : buk : : Frag mal in Bonn Beuel beim Entfallteiledienst nach........... LG Christoph : Hi, Christoph! : Ich habe dort nachgesehen. Sie haben dort "Tankuhrgeber T2b, Repro". Mit einer Reproduktion hatte ich schon mal nur einen Teilerfolg. Ich habe jetzt bei Bus-ok einen Universal-Tankgeber von VDO bestellt und werde diesen anpassen. Mal sehen. : Grüße! : buk OK,hoffentlich klappts - sonst dort mal den Chef fragen - Florian ist sehr zugänglich - (bin weder.....) ,kaufe aber alles dort,da ich in Bonn wohne,lG Christoph
|