geschrieben von Bertl am 08.August 2012 um 23:35:27 Uhr:
Antwort auf: Re: immer diese verkappten Anzeigen ..., geschrieben von dikäfer1959 am 08.August 2012 um 11:22:36 Uhr:
Sagenhaft, was sich in wenigen Jahren hier getan hat. Und damit meine ich nicht das Design. Ich habe im Juni.. ich wiederhole.. IM JUNI (!!!) mal in meinen Keller geräumt und neben 1 Kinderwagen, alten Quattro-Teilen und anderem Zeug eben noch Teile aus meiner kurzen Käfer-Zeit gefunden. Im Anzeigentext zum Regler habe ich extra geschrieben "Kann zu Funktion und weiteren Daten nix sagen. Wenn ich noch rausfinden sollte, wie man das Teil vielleicht einfach testen kann, dann werde ich das tun." Da sich bislang niemand gemeldet hatte, bestand da für mich keine Notwendigkeit zum Handeln. Der meiste Kram ist schon weg. Verkauft oder verschenkt. Jetzt kamen die ersten beiden Anfragen zum Regler und einer fragte, ob der Regler noch funktioniert. Und was mache ich Depp...anstatt ihm ebenso blöd wie man mir hier zu kommen und zu fragen "kannste nicht lesen?"....frage hier höflich nach, in der Hoffnung, einen vernünftigen Rat zu bekommen. Hatte wohl dummerweise noch die guten, alten Zeiten hier in Erinnerung und die platten Kommentare und "hilfreichen" Tipps von besonders schlauen Usern ausgeblendet, wenngleich es diese wohl schon damals gab. Naja, ist vielleicht eine Frage von Stil und Anstand. Deswegen werde ich's wohl auch nicht nachvollziehen können, wie man auf eine simple Frage mit so einem Unfug antworten kann.
|