geschrieben von Berl am 10.August 2012 um 18:30:47 Uhr:
Antwort auf: Re: immer diese verkappten Anzeigen ..., geschrieben von mueckenhutzer am 10.August 2012 um 00:14:14 Uhr:
: ha ha, habe keinen einzigen Tipp gesehen ....Danke ! .... Bitte ! : Knigge lesen ist gut, Forums Regeln lesen aber besser ! - Habe ich. Dort steht "Verweise auf laufende ebay-Auktionen sind ebenfalls ganz ausdrücklich nicht erwünscht." Der Begriff "Verweis" bedarf sicher einer Konkretisierung, der Begriff "Auktion" sicher nicht. : DU hast unstrittig auf eine laufende Ebay Auktion von Dir verwiesen ! - Habe ich nicht! Kann ich auch gar nicht, denn es gab und gibt keine entsprechende Auktion auf Ebay. : Und genau das will im Forum keiner, weil sonst die technische Fragen vor lauter Anzeigen untergehen. - Es war eine technische Frage. Hätte ich geschrieben "ich habe einen Regler - wie prüfe ich ihn auf Funktion?", dann hätte ich nicht lange auf Antworten wie "bau ihn ein und Du siehst, ob er funktioniert" warten müssen. : Du fährt noch nicht mal einen Käfer, sondern bist einfach nur ein Teilehändler, der hier unter einem Vorwand Kaufinteressenten gesucht hat. - ...und dessen geschäftliche Zukunft vom Verkauf eines alten, möglicherweise defekten Reglers abhängig ist. : Hättest ja einfach "sorry " sagen können, haste aber nicht .... - Hättest einfach sagen können, wie man ihn prüft.... oder einfach gar nix sagen können, haste aber nicht. : Aber ich sage Dir jetzt gerne wie Du Deinen Regler prüfen kannst: - Glücklicherweise haben sich hier schon 2 andere, kompetentere User gefunden, die mir hilfreiche Anleitungen gegeben haben. : Du legst an jeden Kontakt 240 V an. Du wartest solange bis er aufhört zu rauchen. - Die 240V kannste Dir an die Ohren klemmen. Aber warte nicht auf Rauch. Um in Deutschland nicht zu lange auf eine entsprechende Spannungsspitze warten zu müssen, fahre nach England, da haste Deine 240V garantiert. : Schwarzer Rauch: Kaputt ! - Wasserdampf: Undicht! : Weißer Rauch: Habemus papam ! - Lichtbogen: q.e.d. : .... b.t.w. die Foren-Regeln sagen auch: "Auch alles inhaltsleere Gelaber sollte unterbleiben. Nachrichten mit keinen anderen Inhalten als "kann ich leider auch nix zu sagen" sind für das Forum überflüssiger Datenmüll".
|