geschrieben von Sören am 26.Oktober 2012 um 11:57:31 Uhr:
Antwort auf: Re: VW-Treffen ohne VW"s ich wäre dabei..., geschrieben von Monsterbacke am 25.Oktober 2012 um 23:55:53 Uhr:
: 1. Mai ohne VW"s, wir kommen alle Markenfremd und kleben uns VW Zeichen auf "unsere" Autos.... is doch viel lustiger und mit deinem Auto darfst : du ja machen was du willst:-)) ...eine echt mal eine schöne Idee. Ich wäre mit dem vollen Herzblut eines VW-Abmahnanwaltes dabei!
Der Sachverhaltes des Urheberrechts ist ja okay und sicher hin und wieder auch gerechtfertigt, aber die seit Jahren völlig unangemessene Härte von VW gegen alles und jeden der nur an VW grob denkt, sowie vor allem die für uns so wichtigen und meist rührigen Teilehändler kann man nur damit honorieren, indem man sich aktiv gegen die Produkte von VW entscheidet. Ich habe dieses beim letzten Neufahrzeugkauf berücksichtigt und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, dem Fremdprodukt, sowie der sozial angemessenen Haltung des Herstellers. Aber die Firma aus WOB kann es sich ja, wie fast alle deutschen Autohersteller, wohl immer noch alles leisten ... - Muhaaa - schlaft ruhig weiter im Vorstand, aber: schmückt euch nicht mit den bunten Federn "unserer Scene" oder nervt uns mit eurer Anwesenheit auf "unseren Events" mit lizensierten Regenschirmen und Radiergummis, - damit können und konnten wir die Kisten noch nie am Leben halten. Thanks for nothing - Shame on you VW! *puh - zum Glück gehabt - an meinem T2b wurde das Markenemblem 1973 werksseitig per Option abbestellt*
|