geschrieben von steffen am 17.Mai 2018 um 10:37:49 Uhr:
Antwort auf: TSV 2000, geschrieben von Licht am 08.Mai 2018 um 11:40:20 Uhr:
Ganz so easy ist das leider nicht der L200 von Limbach ist ähnlich , also Kerze rausdrehen und Hub messen , dann hast du nen anhaltspunkt ob wenigstens ne richtige welle verbaut ist , (kann auch von AA sein) Mit etwas Glück kann man über ddas Limafussloch auch bestimmen was für eine Welle da drin ist auf den Zylindern von Mahle steht bei Öttinger auch dessen Logo drauf , bei Limbach sind es 90ZN Die rücklaufleitung des Ölfilters war beim TSV meine ich mich zu erinnern über die Limastutzenschraube gelöst , könnte ein Anhaltspunkt sein , wobei ich persönlich immer den sicheren weg gehe , 1 Kopf runter und ein Zylinder mit Kolben weg dann sieht mans , sind sind 10 schrauben und n sprengring also 15 min Gruß
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