geschrieben von KaeferCloude am 26.Mai 2018 um 16:29:09 Uhr:
Hallo, muss mich noch einmal an die Gemeinde wenden. Ich habe offensichtlich immer noch das gleiche Problem. 6 Volt Anlage, 1966 1500 Käfer Wir haben alles gemessen und wo Widerstände waren, getauscht. An der Zündspule kommen ca. 5,8 V an. Das sollte ausreichen. Eben sprang der Motor im kalten Zustand sofort an. Bin dann schön 20 Minuten gefahren, habe das Wagen mit laufendem Motor vor der Garage abgestellt, das Garagentor geöffnet. Motor ging aus. Danach kann ordentlich "geürgelt" werden, aber der Motor springt nicht mehr an. Also mit Muskelkraft wieder in die Garage. Hat jmd noch eine Idee, womit das zusammenhängen kann. Zündkerzen? Wenn ich die Zündkerzen herausschraube, zeigen diese eine optimales Verbrennungsbild. Was kann das "zum Teufel" sein? Ich habe auf jeden Fall keine Idee mehr. Danke schon einmal Vorab für jegliche Idee.
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