geschrieben von der carologe am 03.November 2018 um 08:03:03 Uhr:
Antwort auf: Re: neverending Story??, geschrieben von Roadbook am 01.November 2018 um 06:27:59 Uhr:
Morgen, ja das ist richtig, durch Abziehen der Kerzenstecker erhöht sich die Zündspannung und man bekommt auch nicht optimale Gemische zum Zünden. Da drei und vier laufen, kann man davon ausgehen, dass die Zündspannung ausreicht. Kompression messen ist schon mal ein guter Ansatz. Ventilspiel bei 1 und 2 nochmal kontrolliern. Ich vermute der Fehler liegt bei der Gemischbildung. Wie sehen die Kerzen aus? Alle! Farbe 1 und 2 3 und 4 Funktioniert die Ansaugluftvorwärmung, vor allem die abgasbeheizte Saugrohrvorwärmung. das ist das dünne Metallrohr unter dem Saugrorhr.Bildet sich Raureif oder beschlägt das Saugrohr unterhalb des Vergasers? Ist die Drosselklappenlagerung in Ordnung? Motor aus, am Gashebel wackeln, aber nicht nur in Position Leerlauf, sondern über den gesamten Öffnugsweg. Stückwese öffnen und wackeln. Ist das Saugrohr dicht? vor allem bei 3 und 4? Ich vermute 3 und 4 laufen mager, 1 und 2 fett. das kann durch ein undichtes Saugrohr kommen, undichte Ventile, ausgeschlagener Vergaser, abgasbeheizte Saugrohrvorwärmung funktioniert nicht richtig. Kraftstoff kondensiert im Saugrohr. Schlechte Gemischbildung. LG Thomas
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