[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[LENKUNG] Re: Lenkwelle 1303 ab/bis 74:

geschrieben von ot am 26.April 2020 um 13:23:22 Uhr:

Antwort auf: Re: Lenkwelle 1303 ab/bis 74, geschrieben von Junebug am 25.April 2020 um 16:09:49 Uhr:

ab 1302 8/71 M18/SW27 113 415 505 G
    ab 8/73 M16/SW24 133 415 505
    ab 8/74 M16/SW24 133 419 505

In dein Auto paß also nur die in der Mitte oder die oberste wenn du auch das Lenkrad tauscht

: Danke für die bisherigen Antworten.

: Die Frage hätte konkreterweise lauten müssen - Lenkwelle Mj.72(also02)/73(03) und Mj.74.

: Beim Lesen der Antworten ist es mir dann natürlich eingefallen - ich brauche die Nadel ist Heuhaufen, eine Welle für, es ist übrigen eine Schneckenrollen- und keine Kugelumlauflenkung, aus dem ausschließlichen Mj.74. Na super!

: Kann jemand für das Teil mit einer Teilnr. dienen, oder hat ggf. mal ein Bild? ich will meine jetzt grad nicht ausbauen zum Vergleichen.

: Nochmal Danke und Gruß,
    : Andreas

:
    : : Hallo,

: : nun schraube ich seit 40 Jahren am Käfer und weiß immer noch nicht alles - glaubt man`s denn. Evtl. kann ja einer von Euch mal aushelfen.

: : Paßt die Lenkwelle ab 74, also 17mm Verzahnung, in das ältere Mantelrohr - sprich sind die Wellen bis auf die Verzahnung vom Lenkrad identisch, oder muß man ggf. die komplette Lenksäule tauschen?

: : Über eine kompetente Rückinfo würde ich mich sehr freuen.

: : Danke vorab und bleibt gesund,

: : Andreas

bisherige Antworten:

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]