[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[MOTOR] Zündverteiler-Antriebswelle falsch eingesetzt:

geschrieben von Reiwei am 20.Juni 2020 um 22:19:39 Uhr:

Hi, mein Motorbauer hat die Zündverteilerwelle nicht wie beschrieben eingebaut. Schlitz sollte ja quer zur Fahrtrichtung stehen, wenn an der Riemenscheibe Kerbe mit OT erscheint. Ich bekomme den Motor nicht richtig zum Laufen. Kerbe steht rechts zur Benzinpumpe. Kann man nicht einfach den Verteiler entsprechend drehen ? Mein Motorbauer ist derzeit in Urlaub. Wer kann mir einen Rat geben? Gruss Reiwei

bisherige Antworten:
      [MOTOR] Re: Zündverteiler-Antriebswelle falsch eingesetzt - Reiwei 20.06.2020
        [MOTOR] Re: Zündverteiler-Antriebswelle falsch eingesetzt - Bender 21.06.2020
          [MOTOR] Re: Zündverteiler-Antriebswelle falsch eingesetzt - bluelagune 21.06.2020
        [MOTOR] Re: Zündverteiler-Antriebswelle falsch eingesetzt - Christian Schleginski 21.06.2020
          [MOTOR] Was war denn jetzt mit den Ventileinstellschrauben? - Christian Schleginski 21.06.2020
            [MOTOR] Re: der reiwei ............ - Rob 21.06.2020
              [MOTOR] Re: der reiwei ............ - kaefermeier 22.06.2020
        [MOTOR] Re: Zündverteiler-Antriebswelle falsch eingesetzt - Lothar 20.06.2020
          [MOTOR] Re: Zündverteiler-Antriebswelle falsch eingesetzt - Reiwei 20.06.2020
            [MOTOR] im Leerlauf OK und ohne Last dreht er hoch? - Triker 21.06.2020
              [MOTOR] Frage zum Zündung einstellen - der Carologe 21.06.2020

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]