[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[MOTOR] Startautomatik ( 6V)macht einen Kurzschluss :

geschrieben von AchimK am 27.Juni 2020 um 14:31:48 Uhr:

Hallo,
    nach langer Suche habe ich festgestellt, das meine Startautomatik, wenn der Motor heiß wird, einen Kurzschluss verursacht.
    Es handelt sich um einen 1300er F-Motor mit 6V.
    Habe auch schon eine neue verbaut, aber das Verhalten ist das gleiche.
    Kann mir jemand sagen, was da passiert und wie ich das verhindern kann?
    Danke im Voraus,
    Achim

bisherige Antworten:
      [MOTOR] Re: Startautomatik ( 6V)macht einen Kurzschluss - der Carologe 27.06.2020
        [MOTOR] Re: Startautomatik ( 6V)macht einen Kurzschluss - AchimK 28.06.2020
          [MOTOR] Re: Startautomatik ( 6V)macht einen Kurzschluss - Bender 28.06.2020
            [MOTOR] Re: Startautomatik ( 6V)macht einen Kurzschluss - AchimK 29.06.2020
          [MOTOR] Re: Startautomatik ( 6V)macht einen Kurzschluss - der Carologe 28.06.2020
            [MOTOR] Re: Startautomatik ( 6V)macht einen Kurzschluss - AchimK 28.06.2020
              [MOTOR] Re: Startautomatik ( 6V)macht einen Kurzschluss - der Carologe 28.06.2020
              [MOTOR] Re: Startautomatik ( 6V)macht einen Kurzschluss - Eifelonkel 28.06.2020

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]