[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Sitze mit L Schiene:

geschrieben von subadudu am 20.Juli 2020 um 07:38:18 Uhr:

Antwort auf: Sitze mit L Schiene, geschrieben von Fury am 19.Juli 2020 um 09:59:13 Uhr:

: Hallo zusammen!

: Der TÜV hatte bei der letzten HU festgestellt, dass die Sitze wackeln. mir ward das nicht wirklich aufgefallen, da die Federkerne sowieso ein wenig "ausgelutscht" sind.
    : Beim Ausbau ist dann aufgefallen, dass es sich um Sitze mit einer T-Schiene auf einer Bodenplatte mit L-Schiene handelt. Das kann natürlich nicht richtig halten, dürfte eigentlich garnicht passen. Die Sitze sind es eigentlich wert diese aufzuarbeiten. Gibt es irgendwo nur die Unterteile mit L-Schiene? Ich finde alle möglichen Knöpfe, Abdeckungen, Klammern etc. aber keine Unterteile? Hat jemand einen Tipp?

: Gibt es vielleicht passende Adapter von L auf T?

: Neue Sitze übersteigen gerade mein Budget und gefühlt auch den (materiellen) Wert meines Käfers.

: MfG Marc
    Hallo Marc,
    man kann das Unterteil des Sitzes tauschen. Dazu den Sitz zerlegen Lehne ab und Unterteil
    abpolstern. Auf Ebay Bugnet Bugfans ein Unterteil für eine L schiene suchen und danach alles
    wieder zusammen bauen. Dein Unterteil T Schiene kann dannach ja auch verkauft werden.

Peter

bisherige Antworten:
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Sitze mit L Schiene - dersamtrote 25.07.2020

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]