[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[KAROSSERIE] Re: PS: kennt jemand Bezugsadressen für Rossetten?:

geschrieben von Hühns am 19.Januar 2021 um 20:55:32 Uhr:

Antwort auf: Re: PS: kennt jemand Bezugsadressen für Rossetten?, geschrieben von Fussel am 19.Januar 2021 um 19:24:49 Uhr:

Obacht !

Mit der VW-ET-Nr. habe ich bei einem der Online-Versender bestellt und viel zu große Rosetten bekommen.

Die zugehörigen Senkblechschraube N 011 322 1 misst 2,9 mm * 9,5 mm und die Rosette 343 831 741 innen ca. 3 mm und außen ca. 6,7 mm.

Das Angebot von Hoffmann Speedster, das Du vielleicht meinst, bietet unter der VW-Nr. 9 mm große Rosetten an, die aber für Deinen Zweck viel zu groß sind. Der Titel lautet auch: "Kegelscheibe, 9mm, Frontspriegel". Bei Behling habe ich die richtigen bekommen.

Die Original-Rosetten sind nun einmal silberfarben, schwärzen müsstest Du die selbst.

bisherige Antworten:
      [KAROSSERIE] Re: PS: kennt jemand Bezugsadressen für Rossetten? - Fussel 20.01.2021
        [KAROSSERIE] Re: PS: kennt jemand Bezugsadressen für Rosetten? - Hühns 20.01.2021
          [KAROSSERIE] Re: PS: kennt jemand Bezugsadressen für Rosetten? - Hühns 20.01.2021
            [KAROSSERIE] die sind bei mir alle Rosetten im 1302 schwarz - Fussel 23.01.2021
              [KAROSSERIE] alle 6 Rosetten und Schrauben silberfarben - Hühns 25.01.2021

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]