[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Gleiches Auto, wie ich es machen will::

geschrieben von Käfer-chris am 20.Februar 2021 um 10:49:41 Uhr:

Antwort auf: Gleiches Auto, wie ich es machen will:, geschrieben von greasypete am 20.Februar 2021 um 08:40:49 Uhr:

: Hallo

: Habe auch einen 02er, mit gepolstertem Armaturenbrett.

: Meine Familie verlangt nach der Möglichkeit, mal unterwegs ein Smartphone via USB (=Zigarettenanzünder) zu laden. Da mein Armaturenbrett aber absolut unverbastelt ist, habe ich beschlossen da keine neuen Löcher reinzubohren, zumal laut meiner Recherche der Zigarettenanzünder damals nicht angeboten wurde (habe zumindest keinen auf Prospektbildern gefunden).

: Ich werde mir daher in den sonst nutzlosen Aschenbecher eine versteckte USB Buchse reinlegen. Angeblich gibt es da was im 3D Druck, suche aber noch.

: Nur mal so als Anregung....

WAU,tolles Armaturenbrett !!!!!!!!!!!!!!! LG Christoph

: Gruß Greasy

: PS: Das original Radio hat von hinten einen Bluetooth Adapter bekommen und so kann ich während der Fahrt vom Smartphone aus kabellos Beach-Boys hören, im echten 1971er Mono-Sound :-) Radio geht natürlich auch noch.

bisherige Antworten:
      [INNENAUSSTATTUNG] Die Geheime oder was auch sonst Nummer - gooz 20.02.2021
      [INNENAUSSTATTUNG] Drittes BIld Blech Armaturenbrett - gooz 20.02.2021
      [INNENAUSSTATTUNG] Noch ein Bild - gooz 20.02.2021
      [INNENAUSSTATTUNG] Bild, hoffentlich sichtbar da aus Facebook Album - gooz 20.02.2021
        [INNENAUSSTATTUNG] Bild ist da ;-) Re: Bild, hoffentlich sichtbar da aus Facebook Album - Greasypete 21.02.2021
          [INNENAUSSTATTUNG] Armaturenbrett - gooz 23.02.2021

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]