[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

    [MOTOR] Re: 34PCI auf 1835:

    geschrieben von tdemän am 27.Februar 2021 um 22:44:50 Uhr:

    Antwort auf: 34PCI auf 1835, geschrieben von convertible02 am 27.Februar 2021 um 16:13:31 Uhr:

    Hallo Michael,

    Zu der Bedüsung kann ich leider keine Empfehlung geben, aber soviel sei gesagt:
    Die 34er haben das gleiche Problem!
    Ich muss auch orgeln, allerdings mache ich immer Zündungsplus von der Zündspule ab, um bequem Öldruck aufzubauen. Danach kommt er ohne Probleme und gehüstel.
    Ich baue demnächst einen Schalter unter das Armaturenbrett (mit Abdeckung).
    Ansonsten bleibt dir nur, eine elektrische Benzinpumpe einzubauen.
    Hast du schon Pertinaxplatten zwischen Ansaugrohre und Vergaser gesetzt zur Temperaturtrennung? Könnte möglicherweise etwas Abhilfe schaffen.
    Gruß Christian


    : Hallo an`s Forum,
    : ich möchte meinen Typ1 , 1835ccm, Seriennockenwelle, 1:8,5, mit meiner vorhandenen Vergaseranlage TDE 34 PCI Solex zumindest mal probeweise ausrüsten.
    : Hat hier jemend so etwas schon gemacht? Ich suche die Düsenbestückung für die o.g. Kombination.
    : Z.Zt. sind 32NDIX Zenith drauf, die aber dauernd leerlaufen oder das Benzin verdunstet, was lästig ist, da nach ein paar Tagen Standzeit langes "orgeln" nötig ist.
    : Im voraus vielen Dank.
    : Luftgekühlte Grüsse
    : Michael



    bisherige Antworten:
      [MOTOR] Re: 34PCI auf 1835 - convertible02 03.03.2021
        [MOTOR] Re: 34PCI auf 1835 - tdemän 06.03.2021
          [MOTOR] Re: 34PCI auf 1835 - convertible02 06.03.2021
            [MOTOR] Re: 34PCI auf 1835 - tdemän 07.03.2021
              [MOTOR] Re: 34PCI auf 1835 - convertible02 08.03.2021


    Auf diesen Eintrag antworten:

    Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?
       

    Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):


    [ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]