geschrieben von C am 09.Januar 2025 um 20:07:22 Uhr:
Antwort auf: Kontakt nch Brasilien Sao Paulo / Rio Grossraum, geschrieben von steve am 05.Januar 2025 um 19:34:54 Uhr:
: Hallo, Leute, : hat jemand Kontakte im genannten Grossraum zu deutschsprachigen/ englischsprachigen VW-Fahrern / - innen/ Div ... die er gerne weitergeben kann / darf ? . Ich nehme auch gerne Tips für Foren / Firmen/ Leute um sich über Mietmöglichkeiten/ Kaufmöglichkeiten und Zulassungsvoraussetzungen von Käfern in Brasilien zu informieren. Googlen ist nicht der Burner - zumindest so wie ich bisher suchte .... : Danke vorab für Tipps und ggf. KOntakte. : Gr : Steve Hallo Steve, ich habe folgende Vorschläge für dich: 1. Käferclub Brasilien: Fusca Clube Brasil 2. Käfer Schrauber /Youtube: Tonella Fusca eingeben (Hat sein Laden in der Nähe von Sao Paulo. 3. Käfer kaufen bzw. Verkaufsanzeigen bei Mercado livre Brasil nachsehen: In der Suche VW Fusca eingeben und dann nach Baujahr/Region filtern... Ich kann portugiesisch deswegen kann nicht beurteilen "wie schwer" das ist...einfach mal probieren ;) Plan genug Zeit ein, falls du selber in Brasilien die Käfer suchen möchtest... Bei Fragen melden! Gruß, Christian
|