geschrieben von dikonese am 25.Juni 2025 um 18:38:41 Uhr:
Antwort auf: Käferwerkstatt Raum Essen PLZ jetzt. 45239 gesucht, geschrieben von matthias am 24.Juni 2025 um 17:37:06 Uhr:
: jetzt mit richtiger Plz ,von Raum Essen 45239 : Hallo : ich benötige für einen kunden von mir , eine fachlich kompetente Werkstatt, die sich mit Käfer auskennt und die auch weiter empfohlen werden kann. : Kunde wohnt in PLZ. 63694. : Ich habe ihm ein Käfer getriebe Schräglenker,Kennbuchstabe AH überholt,für seinen Käfer 1302. : Da soll jetzt in der werkstatt der motor und das eingebaute Getriebe ausgebaut werden. : Dann alles wieder einbauen mit dem überholten getriebe und das getriebe mit oel gefüllt wrden. : : wer kann mir da jemand empfehlen. : der kunde kennt eine werkstatt,aber da will er nicht mehr hin. : einer der alle käfer,bus getriebe überholt,von bj. 50-90 er jahre gruss matthias Mal unter Freunden: Macht man sowas heutzutage nicht mehr am Samstag in der Garage? Also, Motor raus ist beim 1302 etwas enger als beim 1200er, aber sonst doch kein Thema. Und Getriebe raus beim Schräglenker? Da kann man doch die Antriebswellen getriebeseitig abschrauben und ruckzuck is et draussen ... "Fachwerkstatt, die sich mit Käfern auskennt ... ", besser der Kunde macht das allein, dann lernt der Kunde was und vom gesparten Geld kann er sich einen großen Wagenheber und Unterstellböcke kaufen! (und wahrscheinlich noch mehr Werkzeug!)
|