geschrieben von Dieter am 14.Mai 2017 um 16:03:39 Uhr:
Antwort auf: Re: HEINZ*? STOPP! Der ist einer der seriösesten Anbieter, geschrieben von WolfiT3 am 13.Mai 2017 um 20:20:44 Uhr:
Das ist doch Scheiße!!! Jetzt hat der Vogel gleich 6 Anzeigen mit Kleinteilen hintereinander geschaltet! Ich finde, der gehört genauso behandelt, wie die Spinner ohne Preis oder die Gegen Gebot Verkäufer. Nämlich mit rigoroser Löschung! Wer sooo viele Teile regelmäßig einstellt, handelt eh gewerblich und dann sollte der HEINZ vielleicht mal über einen Onlineshop nachdenken? Vielleicht sollte auch mal jemand dem Finanzamt einen Tipp geben? Vielleicht mache ich das gleich noch? :-)) : : : Hallo Kollegen, : : : ich kann nur bestätigen: Heinz ist ein sehr kompetenter Käfer Experte, der auch gern bei Problemen hilft und sich hier im Forum häufig an Fachdiskussionen unterstützend beteiligt. Er kennt sich bestens aus. : : : Er besitzt einen großen Fundus an schönen oft neuwertigen Käferteilen und ist sehr seriös, nett und zuverlässig. Das er häufig im Markt auftaucht, liegt einfach an der Menge der vorrätigen Teile. Ich möchte diese Chance auf NOS-Material nicht missen und freue mich über jede eingestellte Anzeige. : : : Ich finde es schon gut, wenn seltene Teile auch separat angeboten werden. : : : Ellenlange Listen mit Auflistung des kompletten zu verkaufenden Garageninhaltes sind für mich eher sehr unübersichtlich und schrecken mich lesetechnisch ab. : : : Dieses Forum lebt von einem lockeren Umgang miteinander. Deshalb einfach mal entspannt bleiben, auch wenn eine Anzeige mal wiederholt wird oder an falscher Stelle landet. Das "Maaaarkt-Geschrei" nervt mindestens genauso wie die Anzeige an falscher Stelle. : Dann wirf doch mal nen kurzen Blick in den Markt und Du wirst feststellen, daß die üblichen unbelehrbaren selbigen wieder zusch***** mit ihrem Kram und natürlich wie immer ohne Preisangabe. Der Alte (...oder war er Jung...? Egal...) scheint eben ein solcher zu sein. Glücklicherweise sehen das viele Interessenten wohl genauso da seit langer Zeit die gleichen Standuhren vertickt werden sollen. : Sollte das der Sinn des Marktes sein eine verkappte Versteigerungsplattform zu bieten? Kann ich mir echt nicht vorstellen, das funktioniert anderswo besser. : Trotz alledem: das Forum selbst ist klasse und den Machern ein herzliches Dankeschön!! Im Markt kaufe ich trotzdem ausschließlich von Leuten welche in der Lage sind einen Preis anzugeben.
|