bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Alu-Ösen im Teppich montieren - Ovali1954standard 17.05.2020
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Alu-Ösen im Teppich montieren Raoul fertigt nach: - steve 24.05.2020
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Alu-Ösen im Teppich montieren - Maggi 21.05.2020
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Alu-Ösen im Teppich montieren - ovali1954standard 21.05.2020
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Alu-Ösen im Teppich montieren - 49er 18.05.2020
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Alu-Ösen im Teppich montieren - nd 19.05.2020

[INNENAUSSTATTUNG] Alu-Ösen im Teppich montieren

geschrieben von Ovali1954standard am 17.Mai 2020 um 23:29:36 Uhr:

Moin zusammen,
    Habe gerade für meinen 54er Standard die Alu-Rahmen für die Heizungsöffnungen in den Teppichen vorn links und rechts bekommen. Frage: Wie werden die montiert?
    Braucht man da ein spezielles Werkzeug? Irgenwie muss nach dem Einsetzen in die Teppichöffnung ein Bördelvorgang erfolgen. Bin ein bisschen ratlos im Moment.
    Danke für Eure Hilfe.
    Viele Grüße
    Andreas

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Alu-Ösen im Teppich montieren Raoul fertigt nach:

geschrieben von steve am 24.Mai 2020 um 12:49:12 Uhr:

Antwort auf: Alu-Ösen im Teppich montieren, geschrieben von Ovali1954standard am 17.Mai 2020 um 23:29:36 Uhr:

Bestellbar in div. bj-spezif. Ausführungen bei Raoul: s- link

mit Ledersack als Unterlage gut selbst montierbar. Verwendet für 54er Cabby. Gr Steve

• Aluringe in guter Quali

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Alu-Ösen im Teppich montieren

geschrieben von Maggi am 21.Mai 2020 um 08:18:16 Uhr:

Antwort auf: Alu-Ösen im Teppich montieren, geschrieben von Ovali1954standard am 17.Mai 2020 um 23:29:36 Uhr:

Hallo zusammen.Meine Frage wo bekommt mann diese Rahmen her.Wer verkauft die

geschrieben von ovali1954standard am 21.Mai 2020 um 10:57:14 Uhr:

Antwort auf: Re: Alu-Ösen im Teppich montieren, geschrieben von Maggi am 21.Mai 2020 um 08:18:16 Uhr:

Hallo,
    erstmal danke für die Infos.
    Habe meine Ösen beim Veteranenservice in Neuss bestellt.
    Der Katalog vom Veteranenservice mit Preisliste ist als Download verfügbar.
    Grüße
    Andreas

: Hallo zusammen.Meine Frage wo bekommt mann diese Rahmen her.Wer verkauft die

• www.veteranenservice.de

geschrieben von 49er am 18.Mai 2020 um 08:57:28 Uhr:

... hab das bei meinem 54er Export auch gemacht. Nimm dir nen Sandsack und leg den drunter. Dann vorsichtig mit nem kleinen Hammer die Kante umlegen. Spezialwerkzeug ist da meines Erachtens nicht nötig...

: Moin zusammen,
    : Habe gerade für meinen 54er Standard die Alu-Rahmen für die Heizungsöffnungen in den Teppichen vorn links und rechts bekommen. Frage: Wie werden die montiert?
    : Braucht man da ein spezielles Werkzeug? Irgenwie muss nach dem Einsetzen in die Teppichöffnung ein Bördelvorgang erfolgen. Bin ein bisschen ratlos im Moment.
    : Danke für Eure Hilfe.
    : Viele Grüße
    : Andreas

geschrieben von nd am 19.Mai 2020 um 09:16:46 Uhr:

Antwort auf: Re: Alu-Ösen im Teppich montieren, geschrieben von 49er am 18.Mai 2020 um 08:57:28 Uhr:

Dafuer wuerde ich beim LKW-Sattler mal nachfragen. Die haben wahrscheinlich die geeigneten Presswerkzeuge und sollten auch mit den grossen Lueftungsausschnitten klar kommen.

ND

: ... hab das bei meinem 54er Export auch gemacht. Nimm dir nen Sandsack und leg den drunter. Dann vorsichtig mit nem kleinen Hammer die Kante umlegen. Spezialwerkzeug ist da meines Erachtens nicht nötig...

: : Moin zusammen,
    : : Habe gerade für meinen 54er Standard die Alu-Rahmen für die Heizungsöffnungen in den Teppichen vorn links und rechts bekommen. Frage: Wie werden die montiert?
    : : Braucht man da ein spezielles Werkzeug? Irgenwie muss nach dem Einsetzen in die Teppichöffnung ein Bördelvorgang erfolgen. Bin ein bisschen ratlos im Moment.
    : : Danke für Eure Hilfe.
    : : Viele Grüße
    : : Andreas