geschrieben von Guido am 16.Dezember 2021 um 06:51:27 Uhr:
Antwort auf: Re: Teiletransport Freiburg Düsseldorf, geschrieben von Heiko R. am 15.Dezember 2021 um 14:22:15 Uhr:
: : Hallo, fährt jemand vor oder um Weihnachten die Strecke Freiburg - Düsseldorf und könnte mir einige Teile mitbringen? Ich habe mal wieder nicht wiederstehen können etwas zu kaufen. : : Es handelt sich um Schräglenker und Achsschenkel vorn incl. Bremsen.....also nicht nur ein kleiner Karton. : : Mein Verkäufer möchte nicht versenden......ich bekomme ihn sicher noch dazu einige Kartons zu füllen damit nicht alles im Kofferraum rumliegt und verschmutzt..... : : Zur Not kann ich auch Richtung Frankfurt entgegenkommen und umsonst soll es auch nicht sein...... : Moin, : verstehe ich das richtig: Du möchtest etwas in Düsseldorf kaufen und das soll nach Freiburg? : Wenn sich keiner aus Düsseldorf meldet, kannst Du mich gerne mal anschreiben, ich komme aus Köln. : VG Heiko Hallo Heiko, genau andersherum, ich habe in der Nähe von Freiburg etwas gekauft und es soll Richtung Düsseldorf.....sonst mache ich einen schönen 2 Tages Ausflug in den Süden um es abzuholen (so kann man entspannt auch noch Freiburg anschauen....:--))). Einfacher wäre aber das es jemand mitbringt.... Aber Dank für Deine angebotene Hilfe, Guido
|