geschrieben von Subadudu am 22.Dezember 2021 um 15:12:23 Uhr:
Antwort auf: 18 Zoll Porsche Turbo Felgen, geschrieben von Danny am 22.Dezember 2021 um 13:57:23 Uhr:
: Hallo zusammen ich habe einen Satz 18Zoll Turbofelgen geschenkt bekommen und habe vor diese ggf an mein 1302 anzubauen es sind 225/40R18 Reifen montiert, Ich muss meine Stossdämpfer : vorn durch ein Schraubfahrwerk von Kerscher ersetzen sonst werden wahrscheinlich die Felgen schleifen.Hat jemand diese Rad Reifen kombination an sein Käfer schon mal verbaut und bräuchte ich auch noch verbreiterte Kotflügel, : mfg Danny Hallo Danny Da gibt es nur probieren Ich habe schon häufig Porsche 17 Zoll Felgen montiert und da war trotz Schraubfahrwerk der Knackpunkt der Platz zwischen Felgen und Fahrwerk Weil die ET die Felgen zuweit nach innen brachte Und wenn man dieses mittels Spurplatten gerichtet hatte Die Blechkotflügel etwas ziehen musste das des paßt Und dann hat man das gleiche beim nächsten 1302 gemacht Und da ging es leider nicht Also es gibt immer einer Streuung in die wie in die andere Richtung Also probieren und sehen
|