geschrieben von kaefermeier am 10.Januar 2022 um 01:18:28 Uhr:
Antwort auf: Käfer-Modell, geschrieben von H.sch am 09.Januar 2022 um 08:32:49 Uhr:
: Hallo, : Im Fernsehen läuft zur Zeit häufig Werbung für ein Käfermodell , dessen Teile man in regelmäßigen Abständen im Zeitschriftenhandel oder auch per Abo beziehen kann. Ich habe mir die Homepage angesehen. Es scheint ein wirklich schönes, detailreiches großes Modell 1:8 zu sein. Aber: Am Ende kommt man auf über 1000Euro! Servus und ein gutes Neues an alle hier, habe das natürlich auch bemerkt und gleich recherchiert. Vor einiger Zeit gab es das gleiche mit einem WW2 Panzer, glaube mal, dem Königstiger. Zum Käfer: es scheint sich schon um etwas höherwertiges zu handeln... viele Metallteile, für deren Formen sicher gute Kohle investiert wurde. Aber der Endpreis ist jedenfalls zu hoch. Und die wenigsten, die sowas anfangen, werden es bis zum Ende durchhalten. Mich hätte die Karosserie in 1:8 interessiert, um aus einem meiner Nitro-RC Cars einen geilen Käfer zu bauen....die Plastik-Lexan- oder sonstwie Karos die es schon gibt, sind halt nicht das was mir so vorschwebt... Liebe Grüße,bleibt gesund und bei Verstand in dieser doofen Zeit...... Marcus
|