geschrieben von ollo am 19.Januar 2022 um 06:31:42 Uhr:
Antwort auf: Re: Reparaturblech hintere Karosserieaufnahme, geschrieben von Lothar am 18.Januar 2022 um 18:32:44 Uhr:
: : Ich bin gerade an der Restauration meines Käfers Modelljahr 1960 und derzeit mit dem hinteren Radkasten beschäftigt. Die Karosserieaufnahme ist durch und ich habe jetzt das Reparaturblech hier, welches man bei allen Händlern sieht. Ich habe es auseinander genommen und es ist dazwischen schon bei dem Neuteil Rost, weil dazwischen nichts grundiert ist. Auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Es ist so wellig und man erkennt einen großen Unterschied zum Original. : : Gibt es die auch irgendwo in einer anständigen Qualität? ich hab mir bei Virtanen aus Finnland für meinen Ovali die Seitenwandteile nach der B-Säule und die Bleche über dem Drehstabrohr besorgt, ablosute Top Qualität. Die Teile waren nur minimalst anzupassen, so was hab ich bisher nur von Autocraft oder funky green panel gesehen. Keine Ahnung ob der auch für "neuere" Modelle was fertigt. Schreib ihn doch mal an. ABER, Qualität hab ihren Preis!!! https://restorationpanels.com
|