bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ELEKTRIK] Stromlaufplan Kübel Katastrophenschutz - Schabu 07.03.2022
      [ELEKTRIK] Re: Stromlaufplan Kübel Katastrophenschutz - Sparkäfer72 08.03.2022
      [ELEKTRIK] Baujahr? Motor? Sonstige Besonderheiten? - Goldy 08.03.2022
        [ELEKTRIK] Re: Baujahr? Motor? Sonstige Besonderheiten? - Schabu 08.03.2022
          [ELEKTRIK] Hast ein bisschen Post [kT] - Goldy 08.03.2022
            [ELEKTRIK] Re: Hast ein bisschen Post [kT] - schabu 08.03.2022
              [ELEKTRIK] Klärungen... - Goldy 08.03.2022
                [ELEKTRIK] Re: Klärungen... - Schabu 08.03.2022
                  [ELEKTRIK] Fehler gefunden - schabu 10.03.2022

[ELEKTRIK] Stromlaufplan Kübel Katastrophenschutz

geschrieben von Schabu am 07.Maerz 2022 um 21:16:47 Uhr:

Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan vom ABC Einsatzwagen? Meiner geht plötzlich nicht mehr aus. 😬 Ich frage mich wohin das andere grüne Kabel geht, das von der Lichtmaschine kommt. Bei diesem Modell sind da 2 Kabel an dem Flachstecker. Vermutlich für die Signalanlage. Gruß Schabu

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ELEKTRIK] Re: Stromlaufplan Kübel Katastrophenschutz

geschrieben von Sparkäfer72 am 08.Maerz 2022 um 08:30:41 Uhr:

Antwort auf: Stromlaufplan Kübel Katastrophenschutz , geschrieben von Schabu am 07.Maerz 2022 um 21:16:47 Uhr:

ich kann gleich mal gucken, was an meinem zivilen kübel an der lima für kabel sind.

[ELEKTRIK] Baujahr? Motor? Sonstige Besonderheiten?

geschrieben von Goldy am 08.Maerz 2022 um 07:15:57 Uhr:

Antwort auf: Stromlaufplan Kübel Katastrophenschutz , geschrieben von Schabu am 07.Maerz 2022 um 21:16:47 Uhr:

Gewiss wäre es hilfreich, wenn du mit zusätzlichen Angaben ein bisschen großzügig wärest. Kann ja sein, dass es zwei verschiedene Stromlaufpläne gibt.
    Oder drei...
    oder...

[ELEKTRIK] Re: Baujahr? Motor? Sonstige Besonderheiten?

geschrieben von Schabu am 08.Maerz 2022 um 08:15:26 Uhr:

Antwort auf: Baujahr? Motor? Sonstige Besonderheiten?, geschrieben von Goldy am 08.Maerz 2022 um 07:15:57 Uhr:

Moin, der ABC Erkundungswagen wurde nur zwischen 1974 und 77 in insgesamt 198 Exemplaren gebaut. Es gab 1972 zwei Prototypen, aber davon ist es keiner :-)
    Die Anderen müssten somit alle den gleichen Stromlaufplan haben. Tonfolgeanlage, Rundumleuchte, Funkgerät usw.

Gruß Schabu

[ELEKTRIK] Hast ein bisschen Post [kT]

geschrieben von Goldy am 08.Maerz 2022 um 08:52:51 Uhr:

Antwort auf: Re: Baujahr? Motor? Sonstige Besonderheiten?, geschrieben von Schabu am 08.Maerz 2022 um 08:15:26 Uhr:

: Moin, der ABC Erkundungswagen wurde nur zwischen 1974 und 77 in insgesamt 198 Exemplaren gebaut. Es gab 1972 zwei Prototypen, aber davon ist es keiner :-)
    : Die Anderen müssten somit alle den gleichen Stromlaufplan haben. Tonfolgeanlage, Rundumleuchte, Funkgerät usw.

: Gruß Schabu

[ELEKTRIK] Re: Hast ein bisschen Post [kT]

geschrieben von schabu am 08.Maerz 2022 um 14:45:07 Uhr:

Antwort auf: Hast ein bisschen Post [kT], geschrieben von Goldy am 08.Maerz 2022 um 08:52:51 Uhr:

SUPER! Vielen Dank! Leider ist auf den Plänen auch jeweils nur ein Kabel pro Anschluss, das von der Lima aus im Kabelbaum verschwindet. Bei mir sind es zwei und auch nicht nachträglich gebastelt, sondern gehen direkt in den Kabelbaum. Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Stromlaufplan.

Gruß
    Schabu

[ELEKTRIK] Klärungen...

geschrieben von Goldy am 08.Maerz 2022 um 18:20:10 Uhr:

Antwort auf: Re: Hast ein bisschen Post [kT], geschrieben von schabu am 08.Maerz 2022 um 14:45:07 Uhr:

Es wird interessant...

Hast du Drehstromlichtmaschine, oder Gleichstrom? Was hast du denn für einen Motor drin (Buchstabe)? Ist der noch original?

Und falls jemand einen anderen Stromlaufplan hat - der würde mich natürlich auch interessieren... :-)

[ELEKTRIK] Re: Klärungen...

geschrieben von Schabu am 08.Maerz 2022 um 20:46:51 Uhr:

Antwort auf: Klärungen..., geschrieben von Goldy am 08.Maerz 2022 um 18:20:10 Uhr:

Da ist alles original AL mit Drehstromlima. Der Wagen hat in der Fahrertür die Kennzeichnung „ 97/ 12 „ . Da würde mich ganz nebenbei auch interessieren, wo er seinerzeit „ stationiert „ war. Vielleicht kann das ja jemand zuordnen. Gruß Schabu

[ELEKTRIK] Fehler gefunden

geschrieben von schabu am 10.Maerz 2022 um 07:57:50 Uhr:

Antwort auf: Re: Klärungen..., geschrieben von Schabu am 08.Maerz 2022 um 20:46:51 Uhr:

Hallo miteinander. Der Fehler ( Kübel geht nicht mehr aus, trotz abgezogenem Zündschlüssel ), lag an einem Kurzschluß in der Ladekontrolleuchte. Die Birne sah bei der Sichprüfung tadellos aus. Birne ersetzt, Alles top! :-) Falls also mal jemand das gleiche Problem hat! Zuerst das Birnchen wechseln!

Gruß
    Schabu