geschrieben von Bender am 11.Maerz 2022 um 15:46:36 Uhr:
Antwort auf: Prallplatte am gepolsterten Lenkrad (zB VW 1303 BIG), geschrieben von MarkXII am 11.Maerz 2022 um 14:57:38 Uhr:
: Hallo zusammen, : ich versuche einfach mein Glück: : mein "Problem" besteht darin, dass ich ein gepolstertes Lenkrad besitze, wie es zB beim VW 1303 BIG oder in diversen US Cabrios sowie im VW 412 verbaut worden ist. : Leider hat mal jemand das Wappen aus der Prallplatte entfernt und durch einen Innenraum-Temperaturanzeige ersetzt. Warum auch immer. : Nun fehlt mir also dieses Wappen. Als Ersatzteil gab es sowas ja nie. : Die Idee wäre also, das ev. im 3D-Druck erstellen zu lassen, silbern lackieren und einen Aufkleber mit dem Wolfsburg Wappen herzustellen. : Hat jemand eine andere Idee? : Maße von dem Teil in der Mitte wären auch genial, falls jemand sowas hat. : Danke an alle für die Hilfe im Voraus! : Viele Grüße : Markus Moin Markus! 3D-Druck wäre auf jeden Fall eine Idee, da müsstest du noch nichtmal lackieren, das könnte man ja 2-farbig/mehrfarbig drucken… Den Durchmesser solltest Du ja selber nachmessen können, ein fähiger Konstrukteur kann den Rest dann modellieren und drucken. Gruß Andreas
|