bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] Heritage webshop - Metal Mike 18.03.2022
      [OFF-TOPIC] Re: Heritage webshop - tdemän 18.03.2022
        [OFF-TOPIC] Re: Heritage webshop - Metal Mike 18.03.2022

[OFF-TOPIC] Heritage webshop

geschrieben von Metal Mike am 18.Maerz 2022 um 08:52:23 Uhr:

Hallo Forum,

Hat jemand mit der Firma schonmal zu tun gehabt? Ich versuche seit 1 Woche zu erfahren ob meine Bestellung bearbeitet wird.

Grüße Mike

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Re: Heritage webshop

geschrieben von tdemän am 18.Maerz 2022 um 09:43:16 Uhr:

Antwort auf: Heritage webshop, geschrieben von Metal Mike am 18.Maerz 2022 um 08:52:23 Uhr:

Moin Mike,

Ich habe erst kürzlich etwas bei denen bestellt. War auf Lager, hat aber zwei Wochen gedauert, bis ich eine Versandbestätigung bekommen habe. Das Teil lag in England auf Lager…
    Zwischendurch hatte ich eine email geschickt, die nach drei Tagen beantwortet wurde.
    Für mich vollkommen ok!

Gruß Christian

: Hallo Forum,

: Hat jemand mit der Firma schonmal zu tun gehabt? Ich versuche seit 1 Woche zu erfahren ob meine Bestellung bearbeitet wird.

: Grüße Mike

[OFF-TOPIC] Re: Heritage webshop

geschrieben von Metal Mike am 18.Maerz 2022 um 13:16:06 Uhr:

Antwort auf: Re: Heritage webshop, geschrieben von tdemän am 18.Maerz 2022 um 09:43:16 Uhr:

:
    : Moin Mike,

: Ich habe
    erst kürzlich etwas bei denen bestellt. War auf Lager, hat aber zwei Wochen gedauert, bis ich eine Versandbestätigung bekommen habe. Das Teil lag in England auf Lager…
    : Zwischendurch hatte ich eine email geschickt, die nach drei Tagen beantwortet wurde.
    : Für mich vollkommen ok!

: Gruß Christian

: hallo Christian
    Danke für deine Erfahrung. Leider funktioniert weder Telefon noch online Support. Seltsam finde ich dass man eine Aufforderung zm weiteren Einkauf erhält. Danach Funkstille. Habe storniert.