bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] aufgeschnittener Käfer - Roland 01.04.2022
      [KAROSSERIE] Re: aufgeschnittener Käfer - zwierbel 02.04.2022
        [KAROSSERIE] Re: aufgeschnittener Käfer - Heiko R. 03.04.2022
          [KAROSSERIE] Re: aufgeschnittener Käfer - zwierbel 04.04.2022
      [KAROSSERIE] Bild??? - Goldy 02.04.2022
      [KAROSSERIE] Re: aufgeschnittener Käfer - Eifelonkel 02.04.2022
      [KAROSSERIE] Re: aufgeschnittener Käfer - kaefermeier 02.04.2022
      [KAROSSERIE] Re: aufgeschnittener Käfer - aircooledrolf 01.04.2022
      [KAROSSERIE] Re: aufgeschnittener Käfer - Feinbein 01.04.2022
        [KAROSSERIE] Tanken nicht vergessen [n/t] - Triker 01.04.2022
      [KAROSSERIE] Re: aufgeschnittener Käfer - baruth 01.04.2022

[KAROSSERIE] aufgeschnittener Käfer

geschrieben von Roland am 01.April 2022 um 13:10:58 Uhr:

Bei meiner Oma im Garten steht ein aufgeschnittener Käfer. Die haben sich echt Mühe gegeben und haben das ganze Heck mitumgebaut. Gibt es für so was Interessenten?

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: aufgeschnittener Käfer

geschrieben von zwierbel am 02.April 2022 um 10:08:56 Uhr:

Antwort auf: aufgeschnittener Käfer, geschrieben von Roland am 01.April 2022 um 13:10:58 Uhr:

ich dachte, das bugnet ohne den obligaten hebmüller 1. april scherz kann ja wohl nicht sein. der hebmüller (581) gibt es wirklich und stand im binntal in der schweiz. im september 2019 haben wir ihn geborgen und er ist nun bei marc raeke (wagenmaufaktur) in HO. blecharbeiten sind, soweit ich weiss, so gut wie erledigt.

• hier gehts zum heb

geschrieben von Heiko R. am 03.April 2022 um 22:17:34 Uhr:

Antwort auf: Re: aufgeschnittener Käfer, geschrieben von zwierbel am 02.April 2022 um 10:08:56 Uhr:

: ich dachte, das bugnet ohne den obligaten hebmüller 1. april scherz kann ja wohl nicht sein. der hebmüller (581) gibt es wirklich und stand im binntal in der schweiz. im september 2019 haben wir ihn geborgen und er ist nun bei marc raeke (wagenmaufaktur) in HO. blecharbeiten sind, soweit ich weiss, so gut wie erledigt.

Moin,
    ist das der, der in Herford 2020 auf dem Wintertreffen stand?

VG Heiko

geschrieben von zwierbel am 04.April 2022 um 15:48:25 Uhr:

Antwort auf: Re: aufgeschnittener Käfer, geschrieben von Heiko R. am 03.April 2022 um 22:17:34 Uhr:

jup, das ist derselbe.

[KAROSSERIE] Bild???

geschrieben von Goldy am 02.April 2022 um 09:27:05 Uhr:

Antwort auf: aufgeschnittener Käfer, geschrieben von Roland am 01.April 2022 um 13:10:58 Uhr:

Und warum sehen alle anderen das Bild, aber nicht ich? :-(

Nicht mal ein Link...

geschrieben von Eifelonkel am 02.April 2022 um 07:54:41 Uhr:

Ja wenn so ein oller Hoffmann Speedster nicht richtig gemacht ist dann fault der halt ruckzuck weg. Komisch ist nur das das GFK auch rostet. Wird wohl der Hoffmann Protoryp aus Metall sein. Ganz seltene Kiste........
    Gruß Stephan

geschrieben von kaefermeier am 02.April 2022 um 00:07:59 Uhr:

: Bei meiner Oma im Garten steht ein aufgeschnittener Käfer. Die haben sich echt Mühe gegeben und haben das ganze Heck mitumgebaut. Gibt es für so was Interessenten?

Ja, die gibt es. aber nicht in D am 01.04.......... ;-)

geschrieben von aircooledrolf am 01.April 2022 um 15:40:38 Uhr:

also wenn es deiner oma hilft würde ich mich anbieten das ding gegen aufwandsebtschädigung abzuholen , aber nur weil ich gerade auf der suche nach einer gebrauchten trommel für die vorderachse bin , den rest würde ich dann natürlich fachgerecht entsorgen !
    wenn sich sonst niemand findet würde ich mich also dafür hergeben,

geschrieben von Feinbein am 01.April 2022 um 15:22:59 Uhr:

Hallo Roland,
    ich bin nicht interessiert. Der Käfer hat ja nur Trommelbremsen ist daher für stärkere Motoren nicht geeignet.
    Die Substanz scheint sehr gut zu sein! Wahrscheinlich lässt sich der Käfer mit wenigen Handgriffen wieder auf die Straße bringen. Warum besorgst du dir nicht einfach einen passenden Lackstift, ein bisschen Spachtelmasse und passende Räder? Dann ist der Wagen zum diesjährigen Maikäfertreffen wieder fit ;-)

: Bei meiner Oma im Garten steht ein aufgeschnittener Käfer. Die haben sich echt Mühe gegeben und haben das ganze Heck mitumgebaut. Gibt es für so was Interessenten?

[KAROSSERIE] Tanken nicht vergessen [n/t]

geschrieben von Triker am 01.April 2022 um 19:55:04 Uhr:

Antwort auf: Re: aufgeschnittener Käfer, geschrieben von Feinbein am 01.April 2022 um 15:22:59 Uhr:

:

geschrieben von baruth am 01.April 2022 um 13:13:46 Uhr:

Beim Teutates,
    das braucht kein Mensch, da fällt einem ja der Himmel auf den Kopf so ohne Dach....