bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ELEKTRIK] Sicherungskasten - Relaisträger - Thomas 08.05.2022
      [ELEKTRIK] Re: Sicherungskasten - Relaisträger - dersamtrote 09.05.2022
        [ELEKTRIK] Re: Sicherungskasten - Relaisträger - Thomas 09.05.2022

[ELEKTRIK] Sicherungskasten - Relaisträger

geschrieben von Thomas am 08.Mai 2022 um 18:30:44 Uhr:

Nabend Zusammen,
    hat jemand vielleicht mal eine Ansicht des Relaisträgers vom 1200 L Bj. 74 ? Also wie die dort angeordnet sind und wo welcher Typ drin steckt ? Vielleicht sogar eine Nummer von jedem Relais ?
    Das wäre klasse, ich habe keine Ahnung mehr wo welches steckte.....
    Danke Euch und beste Grüße

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ELEKTRIK] Re: Sicherungskasten - Relaisträger

geschrieben von dersamtrote am 09.Mai 2022 um 11:49:33 Uhr:

Antwort auf: Sicherungskasten - Relaisträger, geschrieben von Thomas am 08.Mai 2022 um 18:30:44 Uhr:

Hallo Thomas.
    Ein Bild habe ich leider nicht zur Hand, aber eigentlich hat ein 1200er Bj. 74 nur 2 Relais. Sieh' mal im Relaissockel nach, an welcher Stelle die Flachstecker eingeclipst sind. Das Blinkrelais hat meistens ein schwarzes Kunststoffgehäuse und 3 Steckkontakte. Das Fernlichtrelais hat eine Alukappe und 5 Steckkontakte. Normalerweise kannst du dich gar nicht vertun, da die Relaisplätze an die Anordnung der Steckkontakte angepasst sind.
    Viel Erfolg und halte uns auf dem laufenden.

Gruß Marco

: Nabend Zusammen,
    : hat jemand vielleicht mal eine Ansicht des Relaisträgers vom 1200 L Bj. 74 ? Also wie die dort angeordnet sind und wo welcher Typ drin steckt ? Vielleicht sogar eine Nummer von jedem Relais ?
    : Das wäre klasse, ich habe keine Ahnung mehr wo welches steckte.....
    : Danke Euch und beste Grüße

[ELEKTRIK] Re: Sicherungskasten - Relaisträger

geschrieben von Thomas am 09.Mai 2022 um 14:14:47 Uhr:

Antwort auf: Re: Sicherungskasten - Relaisträger, geschrieben von dersamtrote am 09.Mai 2022 um 11:49:33 Uhr:

Marco , danke
    hab`s geschnallt....... und auch die Steckplätze gefunden ..... wer nachdenkt und probiert ist auch gut beraten ....ich Trollo , trotzdem Danke und beste Grüße
    Thomas

: Hallo Thomas.
    : Ein Bild habe ich leider nicht zur Hand, aber eigentlich hat ein 1200er Bj. 74 nur 2 Relais. Sieh' mal im Relaissockel nach, an welcher Stelle die Flachstecker eingeclipst sind. Das Blinkrelais hat meistens ein schwarzes Kunststoffgehäuse und 3 Steckkontakte. Das Fernlichtrelais hat eine Alukappe und 5 Steckkontakte. Normalerweise kannst du dich gar nicht vertun, da die Relaisplätze an die Anordnung der Steckkontakte angepasst sind.
    : Viel Erfolg und halte uns auf dem laufenden.

: Gruß Marco

:
    : : Nabend Zusammen,
    : : hat jemand vielleicht mal eine Ansicht des Relaisträgers vom 1200 L Bj. 74 ? Also wie die dort angeordnet sind und wo welcher Typ drin steckt ? Vielleicht sogar eine Nummer von jedem Relais ?
    : : Das wäre klasse, ich habe keine Ahnung mehr wo welches steckte.....
    : : Danke Euch und beste Grüße