bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Türschloss Schließzylinder - Andi 16.05.2022
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Türschloss Schließzylinder - Lothar 16.05.2022
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Türschloss Schließzylinder - Andi 16.05.2022
          [TECHNIK ALLGEMEIN] Schau mal auf der Beifahrerseite.... - ot 17.05.2022
            [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Schau mal auf der Beifahrerseite.... - dersamtrote 18.05.2022
              [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Schau mal auf der Beifahrerseite.... - Andi 19.05.2022
                [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Schau mal auf der Beifahrerseite.... - Carsten Drost 19.05.2022

[TECHNIK ALLGEMEIN] Türschloss Schließzylinder

geschrieben von Andi am 16.Mai 2022 um 09:19:15 Uhr:

Hallo zusammen! Ich habe einen 98er Mexiko Käfer 1600i. Vor ein paar Tagen hatte ich beim Aufschließen plötzlich den Schließzylinder (Türschloss Fahrerseite) am Schlüssel stecken. Kaputt! Habe mir jetzt einen neuen Schließzylinder besorgt. Hat von euch zufällig jemand eine Einbauanleitung oder einen Link zu einem Tutorial? Vielen Dank !!!!!

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Türschloss Schließzylinder

geschrieben von Lothar am 16.Mai 2022 um 12:39:06 Uhr:

Antwort auf: Türschloss Schließzylinder, geschrieben von Andi am 16.Mai 2022 um 09:19:15 Uhr:

: Hallo zusammen! Ich habe einen 98er Mexiko Käfer 1600i. Vor ein paar Tagen hatte ich beim Aufschließen plötzlich den Schließzylinder (Türschloss Fahrerseite) am Schlüssel stecken. Kaputt! Habe mir jetzt einen neuen Schließzylinder besorgt. Hat von euch zufällig jemand eine Einbauanleitung oder einen Link zu einem Tutorial?

Hallo Andi, schau mal ins Archiv, das Thema wurde schon oft behandelt :-)

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Türschloss Schließzylinder

geschrieben von Andi am 16.Mai 2022 um 13:06:42 Uhr:

Antwort auf: Re: Türschloss Schließzylinder, geschrieben von Lothar am 16.Mai 2022 um 12:39:06 Uhr:

: : Hallo zusammen! Ich habe einen 98er Mexiko Käfer 1600i. Vor ein paar Tagen hatte ich beim Aufschließen plötzlich den Schließzylinder (Türschloss Fahrerseite) am Schlüssel stecken. Kaputt! Habe mir jetzt einen neuen Schließzylinder besorgt. Hat von euch zufällig jemand eine Einbauanleitung oder einen Link zu einem Tutorial?

: Hallo Andi, schau mal ins Archiv, das Thema wurde schon oft behandelt :-)

: Hi Lothar. Vielen Dank. Aber eine konkrete Beschreibung, wie ich den Zylinder richtig wieder einbaue (bzw. ob ggf. bei meinem ein Teil verloren gegangen ist und er deshalb nicht fest sitzt) konnte ich auch im Archiv nicht finden. Ne Zeichnung wäre schön :-)

[TECHNIK ALLGEMEIN] Schau mal auf der Beifahrerseite....

geschrieben von ot am 17.Mai 2022 um 13:57:27 Uhr:

Antwort auf: Re: Türschloss Schließzylinder, geschrieben von Andi am 16.Mai 2022 um 13:06:42 Uhr:

: : : Hallo zusammen! Ich habe einen 98er Mexiko Käfer 1600i. Vor ein paar Tagen hatte ich beim Aufschließen plötzlich den Schließzylinder (Türschloss Fahrerseite) am Schlüssel stecken. Kaputt! Habe mir jetzt einen neuen Schließzylinder besorgt. Hat von euch zufällig jemand eine Einbauanleitung oder einen Link zu einem Tutorial?

: : Hallo Andi, schau mal ins Archiv, das Thema wurde schon oft behandelt :-)

: : Hi Lothar. Vielen Dank. Aber eine konkrete Beschreibung, wie ich den Zylinder richtig wieder einbaue (bzw. ob ggf. bei meinem ein Teil verloren gegangen ist und er deshalb nicht fest sitzt) konnte ich auch im Archiv nicht finden. Ne Zeichnung wäre schön :-)

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Schau mal auf der Beifahrerseite....

geschrieben von dersamtrote am 18.Mai 2022 um 17:04:10 Uhr:

Antwort auf: Schau mal auf der Beifahrerseite...., geschrieben von ot am 17.Mai 2022 um 13:57:27 Uhr:

: : : : Hallo Andi.

Sieh' mal beim Veteranenservice Gerhardts nach, der hat einen wirklich guten Käferkatalog zum Download.

https://www.veteranen-service.de/d/kaefer.html

Auf Seite 202 findest du die gewünschte Explosionszeichnung.

Gutes Gelingen.

geschrieben von Andi am 19.Mai 2022 um 10:06:19 Uhr:

Antwort auf: Re: Schau mal auf der Beifahrerseite...., geschrieben von dersamtrote am 18.Mai 2022 um 17:04:10 Uhr:

: : : : : Hallo Andi.

: Sieh' mal beim Veteranenservice Gerhardts nach, der hat einen wirklich guten Käferkatalog zum Download.

: https://www.veteranen-service.de/d/kaefer.html

: Auf Seite 202 findest du die gewünschte Explosionszeichnung.

: Gutes Gelingen.

: Super Tipp! Vielen, vielen Dank !!!!!!!

geschrieben von Carsten Drost am 19.Mai 2022 um 10:40:51 Uhr:

Antwort auf: Re: Schau mal auf der Beifahrerseite...., geschrieben von Andi am 19.Mai 2022 um 10:06:19 Uhr:

: : : : : : Hallo Andi.

: : Sieh' mal beim Veteranenservice Gerhardts nach, der hat einen wirklich guten Käferkatalog zum Download.

: : https://www.veteranen-service.de/d/kaefer.html

: : Auf Seite 202 findest du die gewünschte Explosionszeichnung.

: : Gutes Gelingen.

:
    : : Super Tipp! Vielen, vielen Dank !!!!!!!

Hallo Andi, ich habe einen etwas ältern Katalog aus Papier da ist es Seite 198. Aber die Sache ist doch eigentlich ganz einfach, eine Schraube und der Drops ist gelutscht. LG Carsten