bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[LENKUNG] Lenkstock 1200 l / Bj. 74 - Thomas 25.05.2022
      [LENKUNG] welcher Link? [kT] - Goldy 25.05.2022
        [LENKUNG] Re: welcher Link? [kT] - Thomas 26.05.2022

[LENKUNG] Lenkstock 1200 l / Bj. 74

geschrieben von Thomas am 25.Mai 2022 um 12:46:05 Uhr:

Hallo zusammen,
    kann mir jemand helfen bei der Frage: Abdeckung des Schließzylinders am Lenkstock - wo wird das Teil genau eingesetzt ? und wo bekomme ich ein Ersatzteil , das was ich bei der Lenksäule beiliegen hatte ist gebrochen. Ich hoffe, der link funktioniert.......
    Ich danke Euch ....
    beste Grüße Thomas

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[LENKUNG] welcher Link? [kT]

geschrieben von Goldy am 25.Mai 2022 um 20:54:48 Uhr:

Antwort auf: Lenkstock 1200 l / Bj. 74, geschrieben von Thomas am 25.Mai 2022 um 12:46:05 Uhr:

: Hallo zusammen,
    : kann mir jemand helfen bei der Frage: Abdeckung des Schließzylinders am Lenkstock - wo wird das Teil genau eingesetzt ? und wo bekomme ich ein Ersatzteil , das was ich bei der Lenksäule beiliegen hatte ist gebrochen. Ich hoffe, der link funktioniert.......
    : Ich danke Euch ....
    : beste Grüße Thomas

[LENKUNG] Re: welcher Link? [kT]

geschrieben von Thomas am 26.Mai 2022 um 10:24:27 Uhr:

Antwort auf: welcher Link? [kT], geschrieben von Goldy am 25.Mai 2022 um 20:54:48 Uhr:

: : Hallo zusammen,
    : : kann mir jemand helfen bei der Frage: Abdeckung des Schließzylinders am Lenkstock - wo wird das Teil genau eingesetzt ? und wo bekomme ich ein Ersatzteil , das was ich bei der Lenksäule beiliegen hatte ist gebrochen. Ich hoffe, der link funktioniert.......
    : : Ich danke Euch ....
    : : beste Grüße Thomas

Äh , ja hat natürlich nicht geklappt 🤷🏻‍♂️ ….hab’s aber selbst jetzt rausgefunden