geschrieben von Käfer-chris am 05.Oktober 2022 um 21:08:20 Uhr:
Antwort auf: Kofferraumhaube 1303 US Cabrio, geschrieben von Mathias am 05.Oktober 2022 um 20:44:36 Uhr:
: Da mein 1303 Cabrio aus 79 teilrestauriert wird, hatte ich die durchgerostete Fronthaube gleich durch ein passendes Gebrauchtteil aus einem anderen Bj ersetzt, das noch nicht dien Buckel am Haubengriff besitzt. Das sah auch erst ganz passend aus aber jetzt vom Lackierer zurück steht die Haube auf einer Seite oben an der Frontscheibe hoch. Habe schon versucht es an den Haltebügeln mit der Haubenverschraubung zu justieren, was mir aber nicht gelungen ist. Gibt es dazu einen Tip, wie man einen gleichmäßigen und engen Spalt an der Dichtung hinbekommt? Die Dichtung ist noch nicht verbaut. Könnten die Haubenhalter verbogen oder falsch montiert sein? Ein Foto wie es normalerweise an den Haubenhaltern und den Federn auszusehen hat wäre super. Sind die Teleskopdämpfer zu empfehlen (statt der Federn)? : Danke und schon mal vielen Dank! Hallo,ja,die Halter können verbiegen,,,,,,,,,, habe selber Teleskopdämpfer verbaut,astrein - Gruß,Christoph
|