geschrieben von Goldy am 22.September 2023 um 11:47:02 Uhr:
Antwort auf: Re: Handyhalterung für 03er, geschrieben von Michael (de Neue) am 22.September 2023 um 11:27:01 Uhr:
: Das finde ich Suboptimal. Das Handy sollte sich bequem im Sichtbereich befinden, natürlich ohne die Sicht zu behindern. : Daher, runter zum Aschenbecher blicken, nee das finde ich nicht so gut. Volle Zustimmung mit drei Ausrufezeichen!!! Es wird im Straßenverkehr schon ohnehin genug abgelenkt, erst recht bei den modernen Entmündigungsvehikeln, die man früher mal Autos nannte. Ich habe mit Saugnapfhalterungen leider auch sehr unterschiedliche Erfahrungen bisher gemacht. Die beste Halterung hab ich mir vor ca. 7 oder 8 Jahren von Samsung gekauft mit induktiver Lademöglichkeit. Die hält im Schnitt zwei Jahre, bevor sie dann doch mal runterfällt. Die hat auch Geld gekostet, das sie aber wert ist. Leider bietet Samsung das nicht mehr an. Die vielen anderen Halterungen aus China - zum Teil sogar mit pappigem Klebstoff auf dem Saugnapf - fallen im Schnitt nach drei Tagen wieder runter. Ich bin immer noch auf der Suche, vor allem für Freunde, nach Halterungen, die das wirklich tun, was sie im Namen versprechen. Bin für Tipps dankbar! Riskant ist ein während der Fahrt runterfallendes Händi mit Halterung eigentlich nur, wenn ich so blöd bin und es unterm Fahren (am besten noch minutenlang in den Fußraum starren) irgendwie hochholen will. Aber dieser Versuchung werden die wenigsten widerstehen können ;-) Trotzdem ist es lästig, wenn die Teile immer runterfallen. Deshalb meine Bitte: Neuer Ast: Welche Saugnapfhändihalterung hält wirklich mehr als ein Jahr an der Scheibe? Am besten mit Möglichkeit für induktive Ladung, damit man nicht ständig das Kabel ins Händi einstecken muss. Die Buchsen halten leider auch nicht ewig.... Danke schon mal für alle positiven Erfahrungsberichte und Tipps.
|