geschrieben von mangogrün am 02.Februar 2024 um 14:03:24 Uhr:
Antwort auf: Re: Scheinwerferreflektoren, geschrieben von Patrick_60FD am 02.Februar 2024 um 13:44:42 Uhr:
Meiner ist auch von 1960 und für die symetrischen Scheinwerfer gibt es ja wohl keine Reflektoren mehr. Daher habe ich es machen lassen. Ich hatte vorher Bilder der Reflektorklinik gesehen und hatte daher auch eine komplette Überholung erwartet. Somit war ich schon etwas enttäuscht, dass RefOptik "nur" die Reflektorseite gemacht hatte. Dafür ist es günstiger und schließlich sieht man die Rückseite nicht, wenn der Scheinwerfer eingebaut ist. Die Neubedampfung hat aber einen erstaunlich hohen Glanz, so sieht der Scheinwerfer wieder wie neu aus. Also wenn dir die Reflektorseite reicht, kann ich RefOptik empfehlen. : ... und Du bist mit dem Ergebnis zufrieden? : Reflektorklinik habe ich auch gesehen, wollte mal neutral nach Erfahrungen fragen. : Viele Grüße und danke für Deine Antwort, : Patrick
: : : Moin, : : ich habe meine zu RefOptik gebracht. Der bedampft dann die Reflektorseite neu. An der Rückseite macht der allerdings nichts. : : Es gibt sonst noch die Reflektorklinik. Damit habe ich keine Erfahrung, aber laut den Bildern auf deren Internet Seite wird auch die Rückseite wohl neu beschichtet. Also Rundum wie neu. : : : : : Hallo, : : : hat jemand von Euch eine auf Erfahrungen basierende Empfehlung für eine Überabeitung der Scheinwerferreflektoren durch eine Fachfirma? : : : Viele Grüße, : : : Patrick
|