geschrieben von fux am 05.Februar 2024 um 18:49:16 Uhr:
Antwort auf: Montage Ahnendorp Streetsport, geschrieben von Erik am 03.Februar 2024 um 19:26:11 Uhr:
moin erik, hatte bei der ahnendorp ähnliche probleme. "flacheisen" haben auch nicht richtig gepasst bzw. es hat 1 st. sogar gefehlt und am ende habe ich damals bei montage alles durch edelstahl-blechzuschnitte in vernünftiger materialstärke ersetzt. diese 0815 auspuff-bügelschellen habe ich ebenfalls komplett durch vernünftige elemente mit breiter klemmfläche (siehe link) ersetzt (jeweils auf 1/2 in der breite geteilt).
das "schnürt" dann beim festziehen auch nicht ein und man bekommt die anlage irgendwann auch mal wieder demontiert ... gruss fux : Hallo,
: ich montiere den Auspuff Streetsport an meinem Käfer Cabrio. Leider bekomme ich eine Seite nicht mit dem Flacheisen an dem Krümmer befestigt. Der Abstand ist zu kurz und insgesamt ist alles zu eng. : Auf der Website habe ich ein Foto entdeckt wo die Schelle mit Flacheisen auch anders befestigt wurde. Leider sieht man die Details nicht. Habt ihr Ideen, woran ich das Flacheisen befestigen kann auf der linken Seite im vorderen Bereich? : https://www.ahnendorp.com/VW-Kaefer-Typ-1-Motorenteile-und-Bearbeitungen/Auspuffanlagen-51/B-A-S--Spezial-Auspuffanlage-Streetsport-Stahl-VW-Kaefer-Typ-1-1951.html?language=de : Danke und Grüße.
|