bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ELEKTRIK] Welches Gerät zum Fehlerauslesen MX Käfer - Johannes 11.07.2024
      [ELEKTRIK] Re: Welches Gerät zum Fehlerauslesen MX Käfer - Lothar 11.07.2024
        [ELEKTRIK] Re: Welches Gerät zum Fehlerauslesen MX Käfer - h.sch 11.07.2024

[ELEKTRIK] Welches Gerät zum Fehlerauslesen MX Käfer

geschrieben von Johannes am 11.Juli 2024 um 11:32:39 Uhr:

Hallo,

habt Ihr mir einen Tipp welches Fehlerauslesegerät Ihr nehmt zum Fehlerauslesen an dem MX Käfer Fuel Injection?

Meine VCD Software funktioniert nicht mehr auf dem aktuellen Rechner und einen Windows 98 oder Vista rechner zu besorgen ist ne aufwendige Sache

Habt Ihr mir einen Tipp wie ihr das auslest?

Danke und Grüße

Johannes

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ELEKTRIK] Re: Welches Gerät zum Fehlerauslesen MX Käfer

geschrieben von Lothar am 11.Juli 2024 um 12:06:40 Uhr:

Antwort auf: Welches Gerät zum Fehlerauslesen MX Käfer, geschrieben von Johannes am 11.Juli 2024 um 11:32:39 Uhr:

: habt Ihr mir einen Tipp welches Fehlerauslesegerät Ihr nehmt zum Fehlerauslesen an dem MX Käfer Fuel Injection?

: Meine VCD Software funktioniert nicht mehr auf dem aktuellen Rechner und einen Windows 98 oder Vista rechner zu besorgen ist ne aufwendige Sache

: Habt Ihr mir einen Tipp wie ihr das auslest?

Hallo Johannes,
    die User, die ich kenne, haben so einen alten Rechner, die gibt`s doch für nen Appel & Ei gebraucht...

[ELEKTRIK] Re: Welches Gerät zum Fehlerauslesen MX Käfer

geschrieben von h.sch am 11.Juli 2024 um 13:55:29 Uhr:

Antwort auf: Re: Welches Gerät zum Fehlerauslesen MX Käfer, geschrieben von Lothar am 11.Juli 2024 um 12:06:40 Uhr:

Es gibt qm Markt jede Menge Auslesegeräte für ca 50 Euro. Dazu benötigst du aber noch eine OBD1-Adapter, da die meisten Geräte für OBD2 gedacht sind. Also entweder ein Gerät kaufen, dass das schon mitbringt, oder den Adapter dazu kaufen oder selber bauen.

: habt Ihr mir einen Tipp welches Fehlerauslesegerät Ihr nehmt zum Fehlerauslesen an dem MX Käfer Fuel Injection?

: : Meine VCD Software funktioniert nicht mehr auf dem aktuellen Rechner und einen Windows 98 oder Vista rechner zu besorgen ist ne aufwendige Sache

: : Habt Ihr mir einen Tipp wie ihr das auslest?

:
    : Hallo Johannes,
    : die User, die ich kenne, haben so einen alten Rechner, die gibt`s doch für nen Appel & Ei gebraucht...