bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ELEKTRIK] Reparatursatz - Thomas 04.01.2025
      [ELEKTRIK] Re: Reparatursatz - timtimtim 04.01.2025
        [ELEKTRIK] Re: Reparatursatz - timtimtim 04.01.2025
      [ELEKTRIK] Re: Reparatursatz - Lothar 04.01.2025

[ELEKTRIK] Reparatursatz

geschrieben von Thomas am 04.Januar 2025 um 11:57:16 Uhr:

Hallo zusammen , weiß jemand wo man einen Reparatursatz für den Zündverteiler bekommt?
    Speziell interessieren mich die zwischenscheiben und die pertinaxscheiben…finde da bei den einschlägigen Händlern nix so richtig..:
    Danke für eure Hilfe und beste Grüße

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ELEKTRIK] Re: Reparatursatz

geschrieben von timtimtim am 04.Januar 2025 um 13:35:41 Uhr:

Antwort auf: Reparatursatz, geschrieben von Thomas am 04.Januar 2025 um 11:57:16 Uhr:

: Hallo zusammen , weiß jemand wo man einen Reparatursatz für den Zündverteiler bekommt?
    : Speziell interessieren mich die zwischenscheiben und die pertinaxscheiben…finde da bei den einschlägigen Händlern nix so richtig..:
    : Danke für eure Hilfe und beste Grüße

...beim BOSCH-Service meist lange nicht mehr vorrätig und mittlerweile wenn mal angeboten zu 100 € +
    1 237 010 007

Alternativ per einzelner Teilenummern aus dem VW Ersatzteilkatalog bei den Suchmaschinen aud die Jagd gehen...

geschrieben von timtimtim am 04.Januar 2025 um 13:43:47 Uhr:

Antwort auf: Re: Reparatursatz, geschrieben von timtimtim am 04.Januar 2025 um 13:35:41 Uhr:

: : Hallo zusammen , weiß jemand wo man einen Reparatursatz für den Zündverteiler bekommt?
    : : Speziell interessieren mich die zwischenscheiben und die pertinaxscheiben…finde da bei den einschlägigen Händlern nix so richtig..:
    : : Danke für eure Hilfe und beste Grüße

: ...beim BOSCH-Service meist lange nicht mehr vorrätig und mittlerweile wenn mal angeboten zu 100 € +
    : 1 237 010 007

: Alternativ per einzelner Teilenummern aus dem VW Ersatzteilkatalog bei den Suchmaschinen auf die Jagd gehen...

Alternativ siehe reproduzierten Satz aus den USA - link

• https://www.ebay.at/itm/114128655079

geschrieben von Lothar am 04.Januar 2025 um 12:31:05 Uhr:

Antwort auf: Reparatursatz, geschrieben von Thomas am 04.Januar 2025 um 11:57:16 Uhr:

: Hallo zusammen , weiß jemand wo man einen Reparatursatz für den Zündverteiler bekommt?
    : Speziell interessieren mich die zwischenscheiben und die pertinaxscheiben…finde da bei den einschlägigen Händlern nix so richtig..:

Hallo Thomas, kontaktier doch mal Bosch Classic

• https://www.bosch-classic.com/de/de/produkte/ersatzteilprogramm/