bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] Kontakt nch Brasilien Sao Paulo / Rio Grossraum - steve 05.01.2025
      [OFF-TOPIC] Re: Kontakt nch Brasilien Sao Paulo / Rio Grossraum - Heiko R. 10.01.2025
      [OFF-TOPIC] Re: Kontakt nch Brasilien Sao Paulo / Rio Grossraum - C 09.01.2025

[OFF-TOPIC] Kontakt nch Brasilien Sao Paulo / Rio Grossraum

geschrieben von steve am 05.Januar 2025 um 19:34:54 Uhr:

Hallo, Leute,
    hat jemand Kontakte im genannten Grossraum zu deutschsprachigen/ englischsprachigen VW-Fahrern / - innen/ Div ... die er gerne weitergeben kann / darf ? . Ich nehme auch gerne Tips für Foren / Firmen/ Leute um sich über Mietmöglichkeiten/ Kaufmöglichkeiten und Zulassungsvoraussetzungen von Käfern in Brasilien zu informieren. Googlen ist nicht der Burner - zumindest so wie ich bisher suchte ....

Danke vorab für Tipps und ggf. KOntakte.

Gr
    Steve

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Re: Kontakt nch Brasilien Sao Paulo / Rio Grossraum

geschrieben von Heiko R. am 10.Januar 2025 um 21:50:30 Uhr:

Antwort auf: Kontakt nch Brasilien Sao Paulo / Rio Grossraum, geschrieben von steve am 05.Januar 2025 um 19:34:54 Uhr:

Hi,
    der Kollege der die u.g. Webseite betreibt lebt in Brasilien und betreibt da glaube ich auch einen VW Shop.

VG Heiko

• Hammerand

[OFF-TOPIC] Re: Kontakt nch Brasilien Sao Paulo / Rio Grossraum

geschrieben von C am 09.Januar 2025 um 20:07:22 Uhr:

Antwort auf: Kontakt nch Brasilien Sao Paulo / Rio Grossraum, geschrieben von steve am 05.Januar 2025 um 19:34:54 Uhr:

: Hallo, Leute,
    : hat jemand Kontakte im genannten Grossraum zu deutschsprachigen/ englischsprachigen VW-Fahrern / - innen/ Div ... die er gerne weitergeben kann / darf ? . Ich nehme auch gerne Tips für Foren / Firmen/ Leute um sich über Mietmöglichkeiten/ Kaufmöglichkeiten und Zulassungsvoraussetzungen von Käfern in Brasilien zu informieren. Googlen ist nicht der Burner - zumindest so wie ich bisher suchte ....

: Danke vorab für Tipps und ggf. KOntakte.

: Gr
    : Steve

Hallo Steve,
    ich habe folgende Vorschläge für dich:
    1. Käferclub Brasilien: Fusca Clube Brasil
    2. Käfer Schrauber /Youtube: Tonella Fusca eingeben (Hat sein Laden in der Nähe von Sao Paulo.
    3. Käfer kaufen bzw. Verkaufsanzeigen bei Mercado livre Brasil nachsehen: In der Suche VW Fusca eingeben und dann nach Baujahr/Region filtern...
    Ich kann portugiesisch deswegen kann nicht beurteilen "wie schwer" das ist...einfach mal probieren ;)
    Plan genug Zeit ein, falls du selber in Brasilien die Käfer suchen möchtest...
    Bei Fragen melden!
    Gruß,
    Christian