bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ELEKTRIK] US-Käfer - Cervodietar 05.01.2025
      [ELEKTRIK] Den Reparaturleitfaden für die L-Jetronic gibt es hier... - tg 07.01.2025
        [ELEKTRIK] Re: Den Reparaturleitfaden für die L-Jetronic gibt es hier... - Dietrich 15.01.2025
      [ELEKTRIK] Re: US-Käfer - Rodbook 06.01.2025

[ELEKTRIK] US-Käfer

geschrieben von Cervodietar am 05.Januar 2025 um 22:59:44 Uhr:

hallo,
    zum Vergleich meines US-Käfers mit Fuel Injection (Bosch L-Jetronic) Bj 1978, der ein Problem mit der Verdrahtung hat, suche ich einen Eigentümer eines solchen Käfers (Limousine oder Cabrio), Bj. 1977 - 1979, möglichst im Raum München, damit ich mir dessen Käfer anschauen kann.
    Bitte Anruf unter München 089 - 7911298 oder Mail (dietar@gmx.net)
    Gruß Cervodietar

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ELEKTRIK] Den Reparaturleitfaden für die L-Jetronic gibt es hier...

geschrieben von tg am 07.Januar 2025 um 07:39:06 Uhr:

Antwort auf: US-Käfer, geschrieben von Cervodietar am 05.Januar 2025 um 22:59:44 Uhr:

Darüber hinaus ist auch die Facebook-Gruppe "VW L-Jetronic Aircooled" sehr hilfreich...

• https://www.volkswagen-classic-parts.com/content/dam/global/de/content-images/02_service/reparaturleitfaeden/reparaturleitfaden-kaefer-1303-typ2/repleitfaden_us_touristenfz_75_76_77.pdf

[ELEKTRIK] Re: Den Reparaturleitfaden für die L-Jetronic gibt es hier...

geschrieben von Dietrich am 15.Januar 2025 um 18:11:58 Uhr:

Antwort auf: Den Reparaturleitfaden für die L-Jetronic gibt es hier..., geschrieben von tg am 07.Januar 2025 um 07:39:06 Uhr:

: Darüber hinaus ist auch die Facebook-Gruppe "VW L-Jetronic Aircooled" sehr hilfreich...

Hallo,
    mein Problem konnte insofern durch einen Sichtvergleich mit einerm gleichartigen US-Käfer geklärt werden, als sich zeigte, dass eine Drahtverbindung unterbrochen war - der Wagen läuft wieder.

[ELEKTRIK] Re: US-Käfer

geschrieben von Rodbook am 06.Januar 2025 um 16:21:28 Uhr:

Antwort auf: US-Käfer, geschrieben von Cervodietar am 05.Januar 2025 um 22:59:44 Uhr:

Hallo,

anschauen kannst du auf meiner Homepage. Aber damit wird dein Käfer auch nicht richtig laufen. Da muss du tiefer einsteigen und analysieren. Wenn du Laie bist, wird das eher nichts. Die US Käfer Motorsteuerung ist komplex.

Gruß
    Wolfgang

https://kaefer-cabrio.eu/Reparaturen/Motor%20laeuft%20schlecht.html

: hallo,
    : zum Vergleich meines US-Käfers mit Fuel Injection (Bosch L-Jetronic) Bj 1978, der ein Problem mit der Verdrahtung hat, suche ich einen Eigentümer eines solchen Käfers (Limousine oder Cabrio), Bj. 1977 - 1979, möglichst im Raum München, damit ich mir dessen Käfer anschauen kann.
    : Bitte Anruf unter München 089 - 7911298 oder Mail (dietar@gmx.net)
    : Gruß Cervodietar

• https://kaefer-cabrio.eu/Reparaturen/Motor%20laeuft%20schlecht.html